Felgenkauf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 04.10.2003.

1. #1 Odin-TTG, 04.10.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wo kann man günstig felgen kaufen??? ---> 8 mal 17 + 10 mal 17

mfg

Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 04.10.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Einfach bei einigen Tunern in deiner Nähe den Preis vergleichen, das zahlt sich meistens aus.

Felgen würd ich nie online kaufen (außer sie sind echt sehr günstig), außer ich kenne die Felge schon von der Optik her, den manchmal kommt die Felgen auf den Fotos ganz anders rüber als in Wirklichkeit.

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Also ich hab meine auch im Netz gekauft, und so kleiner Tip am rande, warte damit bis im winter und schau dich da mal bei ebay um, denn da bieten die recht schlecht für Felgen und man bekommt sie so recht günstig.

5. #4 Corolla HB E9, 05.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich würd zu nem händler fahren und nix online !

bei mir wars so das der händler gesagt hat:

1.felgen anschauen
    2.felgen montieren lassen
    3.montiert anschauen
    4.entweder nehmen oder wieder runter damit

also wenn es mir net gefällt kommt die felge runter und es kommen neue felgen drauf !

das nenn ich service!

gruss
    pepi

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schau mal bei www.reifen-popp.de . Wenn Du's bis nach Nürnberg geschafft hast, dann ist das auch nicht arg viel weiter.....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    10 x 17 auf der celica??? geht nicht ohne ziehen! hab hinten 8 x 17 mit 245/35/zr 17 und musste bördeln!

9. #7 CorollaTS*No.1, 16.10.2003
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

Probierst mal bei www.wheelmashine2000.de da hab ich meine für den Corolla TS her und bin echt zufrieden mit dem service und so.

Gruß Markus

Thema:

Felgenkauf

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf - Ähnliche Themen

1. Felgenkauf steht an: brauche Rat!!!

Felgenkauf steht an: brauche Rat!!!: Hi, ich fahre eine Celica T16 1.6 mit 124Ps (4age) und 4x100 Lk sowie Tieferlegung von 4cm. Geplant ist folgende Kombi: - 195/45 15'' Yokohama...
  2. Hilfe bei Felgenkauf E10

Hilfe bei Felgenkauf E10: Also ich hab vor mir irgendwann mal neue Alus zu holen, und zwar in 16 Zoll! Angenommen es soll diese Felge hier werden: [IMG] Anzio Drift,...
  3. corolla e12 > tieferlegen und felgenkauf

corolla e12 > tieferlegen und felgenkauf: hallo ich habe mich neu angemeldet bei euch und brauche gleich mal hilfe habe mir den e12 5 türer gekauft und möchte va, ha, 40mm tieferlegen...
  4. Felgenkauf

Felgenkauf: Hallo Leute, hab mir heute für meinen Avensis T22 diese Alus gekauft...
  5. Was muss ich beim Felgenkauf beachten??

Was muss ich beim Felgenkauf beachten??: Also ich wollte noch zwei Sachen nachfragen: Lochkreis is 4x100 oder? Bei manchen Anbietern gibt es aber noch eine "Offset" Angabe?! Was muss...