Felgenhorn reparieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T20celica, 28.04.2006.

1. #1 T20celica, 28.04.2006
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

Hat jemand bereits Erfahrungen im Beseitigen von Bordsteinschäden gesammelt?

Theoretisch weiss ich schon wie man sowas macht. Aber könnt ihr mir irgendwelche Selfrepairkits besonders empfehlen?

Ansonsten würd ich auf die "Metallknete" von A.T.U. zurückgreifen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 29.04.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Gibts auch Firmen die aufs Reparieren von Felgen spezialisiert sind! :]

4. #3 T20celica, 29.04.2006
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

Ja, ist mir klar. Aber da kann ich ja fast eine neue Felge kaufen, für das Geld.
    Ausserdem ist der Schaden nicht so groß.
    Etwas anschleifen, Alumasse verteilen, anpassen, schleifen, lackieren - fertig 8)

Nur mir gehts darum mit welchen/welcher Komponente/n.
    Kann mir jemand was empfehlen ?(

Thema: Felgenhorn reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenhorn reparieren

Die Seite wird geladen...

Felgenhorn reparieren - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  2. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  3. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  4. Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12

Scheinwerferhalterung reparieren Corolla E12: Hallo, meine Schwester hatte mit ihrem Corolla E12 Kombi einen Auffahrunfall. Nachdem ich mir den Wagen angeguckt habe, habe ich folgende Schäden...
  5. Wenn Helden defekte Lampen reparieren....

Wenn Helden defekte Lampen reparieren....: Als ich meinen K11 übernommen habe, stand im Tüv Bericht, dass das Fernlicht Links defekt war. Nachdem ich mich heute mal bequemt habe, neue...