***Felgengutachten***

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B-R-A-T, 04.12.2005.

  1. #1 B-R-A-T, 04.12.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Gutachten für Alufelgen der Marke Pro 3 7J x 15 ET 35, KBA Nummer 43 73 1 für eine Corolla E9 Compakt.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Mfg brat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

***Felgengutachten***

Die Seite wird geladen...

***Felgengutachten*** - Ähnliche Themen

  1. Felgengutachten (Artec)

    Felgengutachten (Artec): Hallo luiebe Forengemeinde,da ich für meine Felgen von ARTEC ein Gutachten brauche (habe zwar eins aber in dem Gutachten steht nur MAZDA drin,was...
  2. Andere Reifengröße als im Felgengutachten?

    Andere Reifengröße als im Felgengutachten?: Hallo, suche gerade Sommerreifen für meine Alus. Die Felgen sind 16*7,5 und sollen ein paar 205er Gummis bekommen. Laut Gutachten der Felgen...
  3. TSC Felgengutachten von Toyota...

    TSC Felgengutachten von Toyota...: Hallo, Hat mir vvlt. irgendjemand ein Felgengutachten von den TSC Felgen von Toyota?? Bei TTE steht nichts drin! Danke Chris
  4. Was tun, wenn das Auto im Felgengutachten nicht aufgeführt ist?

    Was tun, wenn das Auto im Felgengutachten nicht aufgeführt ist?: Mahlzeit Leute! Ich habe da mal eine allgemeine Frage zum Thema "Alufelgen und Eintragung". Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich ziemlich...
  5. Felgengutachten

    Felgengutachten: Hi Leute, wollte gerne mal wissen wo ich eine Abe oder ein Teilgutachten her kriegen kann für Alufelgen. MfG Brat