Felgengutachten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von big_ben, 16.04.2004.

  1. #1 big_ben, 16.04.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahr schon seit nen paar Tagen :dösen mit Felgen rum die zwar 100%ig passen, aber ohne Gutachten bei mir eintrafen..

    Typ
    Aluline 7J X 15 mit der KBA Nr. Y 70538
    sehen so aus
    [​IMG]

    Hat wer ne Idee was ich machen kann.
    Hab jetzt alles Tüvig bekommen, außer die Felgen halt.

    Sorry: Hab grade festgestellt das es für solche fälle ne extra Sparte gibt, also bitte einmal verschieben.
    Also Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Würde an deiner Stelle mal Aluline anschreiben.

    Wenns die Firma nimmer gibt, gibts noch eine Lösung des Problems. Soweit ich weiss kann man dann in Flensburg anrufen und dann die KBA Nummer durchgeben, worauf die dann dir die ABE zuschicken.
    Funktioniert aber nur wenn die Firma pleite gemacht hat, wenns die gibt werden die dir sagen das du dich beim Hersteller melden sollst.
     
  4. #3 big_ben, 26.04.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja schon nen Tick weiter.

    Ich habe rausbekommen das die Felge normalerweise für nen Golf sind.

    Wo kann ich denn in Flensburg anrufen, damit die mir was schicken???
     
Thema:

Felgengutachten

Die Seite wird geladen...

Felgengutachten - Ähnliche Themen

  1. Felgengutachten (Artec)

    Felgengutachten (Artec): Hallo luiebe Forengemeinde,da ich für meine Felgen von ARTEC ein Gutachten brauche (habe zwar eins aber in dem Gutachten steht nur MAZDA drin,was...
  2. Andere Reifengröße als im Felgengutachten?

    Andere Reifengröße als im Felgengutachten?: Hallo, suche gerade Sommerreifen für meine Alus. Die Felgen sind 16*7,5 und sollen ein paar 205er Gummis bekommen. Laut Gutachten der Felgen...
  3. TSC Felgengutachten von Toyota...

    TSC Felgengutachten von Toyota...: Hallo, Hat mir vvlt. irgendjemand ein Felgengutachten von den TSC Felgen von Toyota?? Bei TTE steht nichts drin! Danke Chris
  4. Was tun, wenn das Auto im Felgengutachten nicht aufgeführt ist?

    Was tun, wenn das Auto im Felgengutachten nicht aufgeführt ist?: Mahlzeit Leute! Ich habe da mal eine allgemeine Frage zum Thema "Alufelgen und Eintragung". Es ist mir schon mehrfach passiert, dass ich ziemlich...
  5. ***Felgengutachten***

    ***Felgengutachten***: Suche ein Gutachten für Alufelgen der Marke Pro 3 7J x 15 ET 35, KBA Nummer 43 73 1 für eine Corolla E9 Compakt. Ich hoffe es kann mir jemand...