Felgengrößen 17" für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cfd_22, 23.03.2004.

  1. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Würde mir gerne 17 Zöller unter die Celi schnallen, stehe nur leider total auf dem Schlauch wegen der Größe!

    Die Celi ist ca. 35mm tiefer und die Kotflügel sind noch nicht gebördelt! (hinten vielleicht ein kleines bischen vom Vorgänger)

    Wer kann mir sagen was da draufpasst ohne Probleme?

    Bitte alle Maße! xJ X 17 ETx + Reifengröße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 23.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich fahre mit 30 mm rundrum tieferlegung im oment 215/40 r17 auf ner 8x17" felge. und da musst du hinten gar nicht bzw. nur minimal bördeln.
     
  4. #3 Blizzard, 23.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    8" mit 215ern und einer ET von 35 passen auch ohne Probleme.
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne ET haben die Felgen?
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Die letzten Felgen die drauf waren hatten ET 30 und wenn ich mich recht erinnere wars schon knapp am Dämpfer!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 23.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    haben et35 wie blizzard schon sagte. sag mal, brauchst du jetzt die motorhaubenleiste?
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Gut! Dann müsste alles passen! Habe nochmal gekuckt, die Kanten hinten sind schon angelegt!

    Vom Vorgänger wohl...nicht gut aber selten!
     
Thema:

Felgengrößen 17" für T18

Die Seite wird geladen...

Felgengrößen 17" für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...