Felgengrößen 17" für T18

Diskutiere Felgengrößen 17" für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Würde mir gerne 17 Zöller unter die Celi schnallen, stehe nur leider total auf dem Schlauch wegen der Größe! Die Celi ist ca. 35mm...

  1. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Würde mir gerne 17 Zöller unter die Celi schnallen, stehe nur leider total auf dem Schlauch wegen der Größe!

    Die Celi ist ca. 35mm tiefer und die Kotflügel sind noch nicht gebördelt! (hinten vielleicht ein kleines bischen vom Vorgänger)

    Wer kann mir sagen was da draufpasst ohne Probleme?

    Bitte alle Maße! xJ X 17 ETx + Reifengröße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 23.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich fahre mit 30 mm rundrum tieferlegung im oment 215/40 r17 auf ner 8x17" felge. und da musst du hinten gar nicht bzw. nur minimal bördeln.
     
  4. #3 Blizzard, 23.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    8" mit 215ern und einer ET von 35 passen auch ohne Probleme.
     
  5. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne ET haben die Felgen?
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Die letzten Felgen die drauf waren hatten ET 30 und wenn ich mich recht erinnere wars schon knapp am Dämpfer!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 23.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    haben et35 wie blizzard schon sagte. sag mal, brauchst du jetzt die motorhaubenleiste?
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Gut! Dann müsste alles passen! Habe nochmal gekuckt, die Kanten hinten sind schon angelegt!

    Vom Vorgänger wohl...nicht gut aber selten!
     
Thema:

Felgengrößen 17" für T18

Die Seite wird geladen...

Felgengrößen 17" für T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss