Felgengröße

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von McMsk, 24.12.2002.

1. McMsk

McMsk Mitglied

Kann mir nochmal einer schreiben wie groß die Felgen auf der MK3 sein sollten und Lochweite und so. Kann den anderen Beitrag leider nicht mehr finden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 24.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

so viel ich weis der gleiche lk wie beim sw20

also 5*114,3

gruß

florian

4. McMsk

McMsk Mitglied

weißt du wieviel zoll und so?

5. #4 Andreas-M, 24.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, was heißt "sollten"?

Die originalen MK3-Felgen sind 7x16 Zoll.

Du kannst auch 17 Zoll drauf machen, sieht schon besser aus. Die kann dann 7,5 Zoll oder auch bis 10 Zoll breit sein... Oder noch breiter<br />Du kannst auch 18 Zoll draufmachen, einige fahren 19 Zoll. Also sollen soll nix, können tut vieles...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße

HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße: Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus. Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun...
  3. AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?

AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?: Hallöle, ich hätte mal eine Frage, unzwar hab ich meinen Avensis T22 Bj:2000 1.8 durch Eibach federn 30mm legen lassen, nun sollen neue Felgen +...
  4. Welche Felgengröße passt beim G6R?

Welche Felgengröße passt beim G6R?: Hallo Gemeinde, ich habe vor meinem G6R neue Felgen zu gönnen.. im Moment sind die Originalen G6R Felgen montiert mit 195/50 15 .. die...
  5. Corolla E12 - 2.0 D4D - Felgengröße

Corolla E12 - 2.0 D4D - Felgengröße: Hallo zusammen, habe meinen Corolla lediglich mit Winterreifen und den 15" orig. Alus gekauft. Im Sommer würde ich gerne was schöneres fahren....