Felgengröße

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mischko 84, 17.01.2012.

  1. #1 Mischko 84, 17.01.2012
    Mischko 84

    Mischko 84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    [​IMG]hi könnt ihr mir mal helfen ich wollte wissen was für ne größe die felgen haben und welcher hersteller sie sind finde leider nix!!
    lg micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    sieht man schlecht, aber könnten Rota Bella sein. Schätze mal mindestens 19Zoll
     
  5. #4 STRosenow, 18.01.2012
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    ja, ist 19".

    Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um Barracuda Voltec oder R1 Champion. Rota Bella ist knapp daneben. Von den hat die Bella das Design, aber nicht in der Größe.
     
  6. #5 Mischko 84, 18.02.2012
    Mischko 84

    Mischko 84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    cool danke hab grad sowas in der art gefunden grins
     
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

    Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße

    HILFE! MR2 W3 Orginal Reifen und Felgengröße: Hallo Leute :) Mir kommt da was ganz schön komisch vor und leider kenne ich nicht sehr aus. Hab seit kurzem einen Toyota MR2 W3 BJ 2003. Nun...
  3. AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?

    AVENSIS T22 FELGENGRÖßE & BEREIFUNG ?: Hallöle, ich hätte mal eine Frage, unzwar hab ich meinen Avensis T22 Bj:2000 1.8 durch Eibach federn 30mm legen lassen, nun sollen neue Felgen +...
  4. Welche Felgengröße passt beim G6R?

    Welche Felgengröße passt beim G6R?: Hallo Gemeinde, ich habe vor meinem G6R neue Felgen zu gönnen.. im Moment sind die Originalen G6R Felgen montiert mit 195/50 15 .. die...
  5. Corolla E12 - 2.0 D4D - Felgengröße

    Corolla E12 - 2.0 D4D - Felgengröße: Hallo zusammen, habe meinen Corolla lediglich mit Winterreifen und den 15" orig. Alus gekauft. Im Sommer würde ich gerne was schöneres fahren....