Felgengröße T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Avensisdriver, 09.04.2008.

  1. #1 Avensisdriver, 09.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu auf dem toyota gebiet, da ich aus der renaultszene komme:)

    wir haben uns ein avensis kombi diesel bestellt, der neueste is glaube T25!? weiß ich nich genau.....

    er wird mit 17" ausgeliefert und ich möchte aber größere drunter schrauben.....

    nun meine fragen:

    LK?
    ET?
    max. Zollgröße ohne karosserie arbeiten???

    LG Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Du solltest auf jeden Fall bedenkenlos 18" Felgen mit 225er Reifen unterkriegen.
    LK und ET weiß ich leider nicht genau.
     
  4. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also habe bei mir Oxigin Crystal 18"x8" drauf mit einer ET 42 vorne und einer ET 35 hinten... und Reifen sind 235er rest 40

    die haben nahezu perfekt gepasst nur bei der tieferlegung musse ich im radkasten dann ein bissel was an passen aber war net viel!

    meine winterfelgen sind 18"x8" alle ET 35 mit der selben reifengröße...

    und das war scheisse denn die stehen troz sehr hart eingestelltem KW gewindefahrwerk bei etwas dollerem einfedern vorne an!

    habe da ne menge gefummelt bis es vorne einiger maßen gepasst hat hinten is ET 35 kein prob und vorne rahte ich jedem von einer kleineren et als 42 ab!

    auf dem AV sollen 20" möglich sein nur dann braucht man sowas in der derhe von rest 15er reifen und da kann es passieren das deine felgen schnell eckig sind!

    denke mal beim AV sollte man nichts größeres als 19" verbauen!

    beim AV geibt es 2 verschiedene loch kreise der eine ist 5 x 114,5 (is der vom D-cat also dem 2,2l diesel)

    den anderen weis ich net genau aber den kannst du ja bei toyota nachfragen...

    und hir noch ein bild wie sie aufem AV ausschauen....

    [​IMG]

    hoffe konnte dir helfen...
     
  5. #4 Avensisdriver, 10.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @poser, is das auf dem bild deiner???

    ich will mir erstma kein fahrwerk holen....einfach nur felgen und vllt nen paar federn das sollte reichen erstma, will aber wie gesagt nix an der karosse ändern, kennt einer vllt einen, der 19er drauf hat....mit bild vllt

    LG Benny
     
  6. Gionni

    Gionni Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 450H TTE + T27 Kombi EXE
    Hallo !!!

    Ich hab welche drauf.

    8.5*19 ET 40 - 225/35 19
    Tieferlegung war 40/30

    Hier Bilder meines Vorfacelifts BILDER


    Hier Bilder meines neuen Facelift BILD

    Tieferlegung ist hier 30/30



    Gruß Gionni
     
  7. #6 Avensisdriver, 10.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @gionni sieht geil aus, und du musstest nix machen an der karosse???
     
  8. Gionni

    Gionni Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 450H TTE + T27 Kombi EXE
    Nöö!!


    Nur Federwegsbegrenzer hinten.

    Gruß gionni
     
  9. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja der auf dem foto is meiner :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Karl Jürgen, 11.04.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Beim Diesel mußt du aufpassen,
    der kleine mit 126 PS hat Lochkreis 5x100
    der große mit 177 PS hat Lochkreis 5x114,3
     
  12. #10 Avensisdriver, 12.04.2008
    Avensisdriver

    Avensisdriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    da gibts unteschiede??? :rolleyes:

    najut, denn hab ich LK 5x100
     
Thema:

Felgengröße T25

Die Seite wird geladen...

Felgengröße T25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

    Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden