Felgengrösse T23
Diskutiere Felgengrösse T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen welche die grösste Felgendinmension für die T23 ist, ohne bördeln zu müssen? (35mm tiefergelegt) 8.5 x 18 ? (225/35/R18)
Seite 1 von 2
Thema:
Felgengrösse T23
Die Seite wird geladen...
-
Felgengrösse T23 - Ähnliche Themen
-
Felgengrösse Toyota Corolla E12
Felgengrösse Toyota Corolla E12: Guten Abend liebe Damen und Herren ✌️ Ich hätte eine kurze Frage, ich fahre aktuell auf meinem Corolla E12 15 Zoll Felgen, da mir diese aber zu... -
Felgengröße für Yaris P1 TS 1.5
Felgengröße für Yaris P1 TS 1.5: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden neue Felgen für meinen Yaris P1 1.5 B.j. 05 zu kaufen. Die Felge sollte 15" groß und so breit wie... -
Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??
Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??: hallo liebe Community, Gerne hätte ich mal von euch einen Tipp aus bereits Erfahrung oder selbst probiert bzw. gesehen. Ich möchte auf meine... -
Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?
Originale Toyota Alufelgen mit anderer Felgengröße eintragbar?: Hallo, ist es möglich bei meinem xp13ma Yaris Diesel Bj. 2015 mit originalen 175 R15 Alufelgen Alufelgen vom Yaris xp13ma mit 195er R16 eintragen... -
Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel
Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...