Felgengrösse bei T18
Diskutiere Felgengrösse bei T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin moin ich gedenke mir neue Felgen für meine Celica zu kaufen bin nun aber nicht ganz sicher was ich dort machen kann bin ein absoluter noob...
Thema:
Felgengrösse bei T18
Die Seite wird geladen...
-
Felgengrösse bei T18 - Ähnliche Themen
-
Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??
Ideale Felgengrösse für die Celica GT, T20. 17 oder 18"??: hallo liebe Community, Gerne hätte ich mal von euch einen Tipp aus bereits Erfahrung oder selbst probiert bzw. gesehen. Ich möchte auf meine... -
t18 Felgengröße und ET
t18 Felgengröße und ET: hi! hab erst seit ein paar tagen eine t18 und wollte mal fragen was ich generell für felgengrößen verbauen kann ohne etwas am fahrzeug verändern... -
Felgengrößen 17" für T18
Felgengrößen 17" für T18: Hallo! Würde mir gerne 17 Zöller unter die Celi schnallen, stehe nur leider total auf dem Schlauch wegen der Größe! Die Celi ist ca. 35mm... -
nächste frage zur t18 felgengröße
nächste frage zur t18 felgengröße: nächste frage 8,5x17 et27 passt das rundherum ??? cu udo -
frage zur T18 Felgengröße
frage zur T18 Felgengröße: Hi, welche ist die größtmögliche Reifen Felgen kombination die ich auf einer T18C mit ca 30mm tieferlegung fahren kann ohne das es schleift ???...