Felgengrösse bei T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fastjack, 30.05.2007.

1. #1 Fastjack, 30.05.2007
    Fastjack

Fastjack Junior Mitglied

Moin moin

ich gedenke mir neue Felgen für meine Celica zu kaufen bin nun aber nicht ganz sicher was ich dort machen kann bin ein absoluter noob was die angaben bei Felgen betrifft.
    Anyway habe mir Tieferlegungsfedern 40/40 besorgt und möchte jetzt die passenden Felgen zum Auto haben.
    Habe bei Ebay die hier gesehen kann mir einer sagen ob die bei meiner passen ?

Felgen Ebay

Celica 2.0 GTi T18 Baujahr 1992

zurzeit sind noch die Orginal drauf und die sollen schnellstens ersetzt werden weil sich die Reifen auflösen und die Felgen wollte ich dann als Winterschluren benutzen.

Vielen Dank und gruss von der Küste

Fastjack

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 30.05.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    passen.

kann nur sein, dass du eventuell bördeln mußt bei dir. Zu dieser Thematik gehen die Meinungen stark auseinander. Der eine mußte und der nächste wiederrum nicht.

4. #3 Fastjack, 30.05.2007
    Fastjack

Fastjack Junior Mitglied

Moinsen

ok mit bördeln kann ich leben ich denke vielleicht drüber nach hinten eh Abstandsplatten reinzumachen aber weis das jetzt noch nicht genau aber wenigstens schonmal ne aussage das die passen :-) wiegesagt mit den Zahlen kann ich nischt anfangen weis nur 5 loch und lochkreis 100 thats it :-).

erstmal krassen dank für die schnelle antwort :-).

gruss Fastjack

5. #4 EnT(18)husiast, 30.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich hätt dir auch noch felgen für die T18 sind grade noch bei mir drauf.... Ebenfalls 8x17Zoll Lochkreis klar 5 x 100 und ET35...also passen definitiv.... Hab hinten sogar noch Distanzscheiben drin und das Auto ist tiefergelegt.......

Preis ist aktuell 150€
    Versand müsste ich erst noch schauen.....

kann dir gerne auch Bilder zukommen lassen....
    (ohne Reifen)

6. #5 Celi - Freak, 30.05.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schick mir bitte auch mal Pics.

7. #6 EnT(18)husiast, 30.05.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
  8. luara

luara Senior Mitglied

Ganz so einfach ist es leider nicht. Du solltest ihn erst einmal anschreiben und ihn fragen für welchen Radnabendurchmesser die Felgen sind. Du brauchst, wenn ich mich recht entsinne, 54,1mm.
    Sollte bei seinen Felgen ein anderer sein, frag ihn direkt ob bei ihm Zentrierringe drin sind. Ist leider nicht bei jeder Felge möglich.
    Wenn ja dann gehts wenn du noch sowas: Ringe kaufst.

9. #8 Weichspüler, 04.06.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

hy!

sorry wenn ich hier reinschreib, aber ich hab auch ne frage zum thema!

und zwar hab ich bald vieel geld in aussicht!
    und das erste was ich mir besorgen will sind ordentliche felgen samt gummis
    nun die frage gehn auf die t18 sti 18" drauf? welchen querschnitt bei den reifen brauch ich dann, wenn ich 40/40 tiefer will?
    gitbs eigentlich ein gewindefahrwerk von koni für die t18?
    könnt ihr mir vielleicht gleich einen satz KOMPLETTRÄDER empfehlen (link), wenn möglich TIEFBETT und SEHR LEICHT!

thx mfg

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celibrio, 04.06.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jo, möchte ich auch. Wie ist das denn bei dir passiet? Geerbt?

12. #10 Weichspüler, 04.06.2007
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

danke für den spam!

ne ich bin nächste woche mit der matura fertig und hab schon a echt geile arbeit, wo i verdammt viel kassier....

bitte meine fragen beantworten!

Thema:

Felgengrösse bei T18

Die Seite wird geladen...

Felgengrösse bei T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...