felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von security, 31.03.2008.

  1. #1 security, 31.03.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.hätte mal ne frage.habe meine alufelgen glasperlenstrahlen lassen.
    was ist jetzt besser.die felgen lackieren,oder beschichten lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Pulver beschichten, ist widerstandsfähiger als Lack.
     
  4. #3 security, 31.03.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß bei irgendeinen platzt mehr ab,bei nen steinschlag
     
  5. #4 EnT(18)husiast, 31.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Wenns gut is kriegste ne Pulverbeschichtung gar nimmer so einfach ab.... Steinschläge evtl mal nen ganz kleinen....

    Lack kann abplatzen (wenn durch Feuchtigkeit unterwandert sieht man bei manchen billig Alufelgen) und is empfindlicher weil weicher....
     
  6. #5 security, 31.03.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    also werde ich sie beschichten lassen.weiß jemand was das ungefähr kostet?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    bei mir in der Nähe ist ein Firma die verlangt ungefähr 50Euro pro Felge. Wenn du noch Metallic Effekt oder sowas haben möchtest kostet das 10-20 Euro Aufpreis.
     
  9. #7 security, 01.04.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    danke.bei uns gibts auch ne firma.muß ich mal fragen
     
Thema:

felgenfrage

Die Seite wird geladen...

felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage GT86

    Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

    Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

    Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

    Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

    Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön