Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fatal Lead, 11.11.2007.

1. #1 Fatal Lead, 11.11.2007
    Fatal Lead

Fatal Lead Mitglied

Hi leute, hab ne frage zu meinen felgen. Sie haben eine einpresstiefe von 38mm, wenn ich jetzt 3mm distanzscheiben verbastle, entspricht das dann der ET35 oder ET41? ich denke ET35 bin aber nicht sicher....

grezz.... Fatal Lead

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 11.11.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    35 ist richtig!

wo gibt's denn 3mm distanzscheiben? ?(

4. #3 Karl Jürgen, 11.11.2007
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    kenn auch nur welche ab 5mm :]

5. muc

muc Guest

Jupp, die Dicke der Distanzscheibe muss man von der ET der Felge noch abziehen, hier also 38mm - 3mm = 35 mm.

3mm Scheiben habe ich auch noch nicht gesehen, ab 5 ist gängig. Von so dünnen Scheiben ist i.a. abzuraten, da die Mittenzentrierung damit u.U. nicht mehr gewährleistet ist.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

1. Felgenfrage GT86

Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön