Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von voodoo, 27.08.2006.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hallo.
    Ich wollt fragen ob es Adapter gibt, falls man Lochkreis 5/100 hat, aber gern 5x114,3 hätte? :D Falls ja, wie ,,funktionieren'' die? Was verändert sich da? Hab keine Ahnung dies bezüglich... Danke schonmal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es geben :] was sich verändert? na der Lochkreis ;) :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also gezielter: Ich brauch Lochkreis 5x114,3mm. 8x17" ET39
    Wie bekomm ich die auf meine Celi? Fahrwerk ist noch Serie. Was muss gemacht/gekauft werden wo bekomm ich's her? ;)
     
  5. #4 der-alph, 28.08.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hm... also das einzige problem könnte die et darstellen, da ja die adapterscheibe eine gewisse stärke hat. wäre also so, als ob du ne distanzscheibe zwischen baust, du musst also auf die et achten, damit nichts schleift
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    aha ok danke soweit, und woher bekomm ich die nun? ?(
     
  7. #6 joerg-st165, 30.08.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    die bekommst du bei spurverbreiterung.de ! Musst halt die Stärke der Scheibe von der ET der Felge abziehen um zu wissen welche reale ET du bekommst! Also Spurverbr. gibt es bei LK änderung ab 20 oder 25mm aufwärts glaube ich weil man ja eine gewisse materialstärke braucht wegen der versetzt montierten Radbolzen! Also bei ner 25mm Scheibe und ner et39 Felge kommst du auf ET14!! Das ist bei der Celica schon ausserhalb der zulässigen ET Grenze! Musst halt sehen ob es noch drunter passt und ob du jemanden kennst, der es dir trotz Überschreitung der Mindest ET einträgt! Gruss Jörg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage GT86

    Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

    Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

    Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

    Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

    Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön