Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Red Scorpion, 14.08.2006.

  1. #1 Red Scorpion, 14.08.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche neue Felgen für meine Rina, habe auch schon einige gefunden die mir zusagen. Dürfen nur 480 Euros kosten und sollen 7,5x17 sein, damit meine Reifen 215/40 R17 draufgehen. Ich will nur ein paar Meinungen von euch. Also meine Rina:
    [​IMG]
    Rial Como:
    [​IMG]
    Rial Porto:
    [​IMG]

    Mir gefällt die Como besser, eigentlich wollte ich die Alutec Zero haben, aber die sind im Moment schwer zu bekommen. Was sagt Ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilEnT

    SilEnT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Como würde besser passen. Nur mal ne Frage wieso brauchste neue felgen ???
     
  4. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch das die Como besser passen!
     
  5. #4 Red Scorpion, 14.08.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Die Postertfelgen müssten überholt werden , haben ein paar optische Mängel. Sonst sind die von der Optik ganz Klasse. Na da werde ich mir die Como holen und dann mal paar Bilder machen.
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    COMO sehen besser aus
     
  7. #6 MrRinaLover, 15.08.2006
    MrRinaLover

    MrRinaLover Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    sponsor deinem Gefährt lieber ein tieferes Fahrwerk, ansonsten würde ich auch zu den Como tendieren , klarer Fall
     
  8. #7 Red Scorpion, 15.08.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    noch tiefer geht bei unseren "Straßen" nicht. Komme gerade so aufs Grundstück :-(
     
  9. #8 charly2, 15.08.2006
    charly2

    charly2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde auch die Como nehmen. Passen besser zu Deinem Auto.
    Und was die "Zero" betrifft, die fahre ich im Moment noch auf meiner Celi mit 235/40/17 Bereifung(70%Profil),LK 5X100.Kein Kratzer an den Felgen.
    Im nächsten Frühjahr will ich die vielleicht verkaufen. Aber wie gesagt,leider für Dich erst im Frühjahr.
     
  10. #9 Red Scorpion, 15.08.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Angebot, habe aber vorhin die Como bestellt. Ich hoffe die kommen bald.
     
  11. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ^^ hast du die alpen vor der tür oder warum kommst mit der höhe kaum aus grundstück?

    Leg dein Auto doch höher :P
    dan noch schöne spurverbreiterung dran und dan hast Carina OffRoad Edition


    PS: stollenreifen dürfen da dan aber auch nicht fehlen
     
  12. #11 Red Scorpion, 30.08.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    bist ja ein richtiger Witzbold, ne aber Spaß beseite. Vorm Grundstück ist eine ausgefahren Sandpiste mit riesigen Schlaglöchern, da kannste dein Auto vorn an der Hauptstraße stehen lassen. mfg
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Ich würde auch eher zu den Como tendieren. Das Design spricht mich mehr an und auf deiner Rina wird das richtig gut kommen :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 E9_Lover81, 30.08.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    eher combo...
     
  16. #14 Red Scorpion, 31.08.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    jetzt sieht es so aus:
    [​IMG]

    ich finde es war eine gute Wahl.
     
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage GT86

    Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

    Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

    Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

    Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

    Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön