Felgenfrage!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 03.05.2004.

1. #1 AvensorVersor, 03.05.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi!

Ich hab' mal eine kleine Frage, wer weiß, welche Felgen mir gefallen könnten?
    Ich weiß, is eine schwere Frage, momentan häng' ich bei den Oxigin Eins Felgen in 7,5x17"

Was soll die Felge für Anforderungen haben:
    nicht breiter als 7,5"
    nicht größer als 17"
    nicht weniger ET als 37
    nicht teuer als 185€ (ohne Pneu)
    und NICHT silber!
    Das heisst, ich hätt' gern eine chromige Felge wie die Oxign, oder anthrazit wie meine letzten waren, oder irgendwas was keiner hat!
    Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt! :P

Also lasst mal was rüberwachsen an ideen!! :] :]

ThX
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 03.05.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Nehm doch die Oxigin.
    Find die Dinger gut.

Vielleicht bekommst du auch noch ne baugleiche billigere Variante.
    Von AEZ gibts welche die sehen genauso aus.

Frag mich aber net ob die billiger sind.
    Weiß den Preis der Oxigin net :D

4. #3 AvensorVersor, 03.05.2004
    AvensorVersor

Ja, die "nachbauten" von AEZ,.... hab' ich auch schon durch, sehen zwar FAST gleich aus, nur sind die NUR silber, aber das kotzt mich an, ich will keine "normalen" Felgen, sondern ein bisschen was anderes, da könnt' ich ja gleich GOLF fahren, wenn ich mit dem Strom schwimmen will!! :P
    Preislich ist ein Unterschied von ca. 55€ zwischen Oxigin und Nachbaufelgen!! :( :(

5. seeker

seeker Senior Mitglied

kauf dir doch die günstigeren felgen von AEZ und guck mal im forum hier, da bitet einer felgenlackierung (und auch konsole, motor, blabla) in allen nur denkbaren designs an!

kannste sogar carbon lackieren lassen!! das ist doch mal was anderes - oder mach nen grün- rot flipflop lack auf die dinger, aber das kostet dann wohl etwas. hab die preise von dem typen nicht mehr im kopf, aber schau mal rum ...

mfg, philipp

6. #5 AvensorVersor, 04.05.2004
    AvensorVersor

Das mit einem Flipflop lack hab ich mir auch schon überlegt, nur sprechen da leider einige sachen dagegen!

1. kostet eine WIRKLICH dauerhafte Lackierung soviel wie eine Felge selbst (ca.120€!)
    2. Hab ich bei einem Kumpel mit einem Impreza gesehen das der Lack schnell bei kleinsten randsteinberührungen abblättert, wenn nicht wirklich 100% gearbeitet wurde! (silberne Felgen auf Gold lackiert!)
    3. Kann es ja net sein, das es nur eine kleine handvoll leute gibt, die so denken wie ich!! :rolleyes:

7. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich find die hier von Autec gar net schlecht, gibt's auch als 4-Loch. Okay... sind nicht so spektakulär wie die Oxigin Eins ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage!

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage! - Ähnliche Themen

1. Felgenfrage GT86

Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön