Felgenfrage....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mad Max, 02.03.2004.

  1. #1 Mad Max, 02.03.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad auf ein interessantes Pic gestossen :D
    Von welchem Hersteller sind diese Felgen hier:
    [​IMG]

    Wichtiger noch: Welche Grösse ist das? 18 Zoll?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich richtig erinnere sind das 18er Felgen und die sind entweder die OZ Vela od. Toora T950. (IMHO - also die schaun zumindest so aus :] )
     
  4. #3 T23Owner, 02.03.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Sind keine 18Zöller :P Sind die Toora in 8x17 mit dem KW-Gewindefahrwerk. Die TS gehört übrigens LarsTS hier ausm Forum ;)
     
  5. #4 Mad Max, 02.03.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    8 x 17 ?(

    Shit, die sehen echt aus wie 18er!!!

    Wo gibts die Dinger? (CH)
     
  6. #5 T23Owner, 02.03.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Jo, hab ich auch geglaubt... :] Liegt aber daran, das die celi so schööön tief ist und das die Speichen der felgen schön bis außen an den Rand gehen...Das läßt sie gleich viel größer wirken als sie sind ;)
     
Thema:

Felgenfrage....

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage.... - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage GT86

    Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

    Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

    Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

    Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

    Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön