Felgenfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Lady, 24.08.2011.

  1. #1 Corolla-Lady, 24.08.2011
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Naja - das Bild zeigt doch ein Concept Car. Folglich dürfte es die Felgen ja (noch) gar nicht geben - falls Toyota die überhaupt auf den Markt bringen sollte...
     
  4. #3 el_marco, 24.08.2011
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    hoffentlich kommt der wagen nicht mit den dingern aufn markt, die sehen aus wie billige porsche und slr abklatsch felgen. übelst schäbig meiner meinung nach.
     
  5. #4 STRosenow, 24.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ich find se auch nicht schön, aber hoffentlich bleibt die Bremse in der Dimension.
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Auf der IAA den FT86 mal aufbocken und schauen was in der Radinnenseite für ein Hersteller vermerkt ist:D
    Mh, was ähnliches..... hab da was im Kopf, muß aber mal danach suchen.
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schau dich am besten mal bei OZ um.
    Mal als kleine Vorauswahl...
    MSW 23
    Sardegna
    Canova

    Vllt. hilt's ja weng ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage GT86

    Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

    Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Yaris TS P1 Felgenfrage

    Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  4. Felgenfrage zu E10

    Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön
  5. Felgenfrage an die Fachleute :-)

    Felgenfrage an die Fachleute :-): Hallo an alle, ich würde gerne zum Sommer auf meinen Yaris xp9 neue Schuhe ziehen. Bj 12/2006, Exekutive, 87 PS Brauche aber mal von den...