Felgenfrage zum E9er

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Benso, 29.03.2006.

1. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also, folgendes... Icn brauch für meinen Corolla AE92 4 Stahlfelgen, soweit, so gut...

Allerdings find ich den Stückpreis von 40 Euro schon etwas übertrieben... In Frankreich gibbet eine Garage, die mit gebrauchtreifen handelt... Die haben so nen ganzen Stock von Stahlfelgen...

LK 4/100 is klar... Da die dort aber keinen Bock haben alle Löcher in der mitte der Felgen zu messen, würd mich interessieren ob man das von nem anderen Modell ableiten kann...

Also nochmal... Bei welchem Wagen is das Loch inner Miite dasselbe wie beim Corolla AE92?

Civic? CRX? 323?

Mfg Rino

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 29.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab noch 4 übrig...

greetz

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Joa, dass is sehr nett! :]

Suche die aber so schnell wie möglich und bis rüber nach teutonenland fahren werd ich vor dem WE eh net mehr können... :(

Also hat wer ne Ahnung welches Auto identische Löcher hat? ?(

5. #4 PatrickK, 30.03.2006
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Google ist dein Freund.... :] Daten gefunden bei fahrwerkebilliger.de (Distanzscheiben)

54,1 mm MZ hat Daihatsu Sirion ; Hyundai (bääääh) ; Mazda ; Suzuki Baleno .

6. #5 Raphiii, 30.03.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Hätt auch noch n'Satz rumliegen... verstehe aber, wenn du nicht so weit fahren willst. :D

7. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    *Sich entschuldig* :D

Dankeschön!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfrage zum E9er

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage zum E9er - Ähnliche Themen

1. Felgenfrage GT86

Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön