Felgenfrage, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Armin, 09.12.2006.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hier die Frage...was ist das für eine Felge? Ist von der TTE seite, aber die sieht so anders aus als die "ALLOY WHEELS" oder wie die heißt, die speichen sind hinten so leicht eingebogen. Ich habe ja die TTE felgen aufm Yaris :) aber so schön eingebogen sind die nicht (sind auch kleiner...ganz klar)

    liegt das an der Breite der Felge, das die speichen so leicht eingebogen sind oder sind das komplett andere Felgen?

    achja, das Bild
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nicht die Felgen wie du auf dem Yaris TTE hast. Es sind komplett andere...

    Mfg
     
  4. #3 Japanfanatic, 09.12.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das sind meines Wissens entweder originale Lexus-Felgen (dürften vom Vorgängermodell sein) oder ein älterer TTE-Typ. Jedenfalls sind diese Felgen oft auf Supras in UK anzutreffen
     
  5. #4 Mobylette, 09.12.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Sind die Felgen vom GS300 T3-Sondermodell

    [​IMG]
     
  6. #5 Royal-Flash, 09.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Für mich seehn dei Digner aus wie die normalen "TTE GrandStand" - Alus, nur halt poliert , das Bett geschwärzt und in ner sehr großen Dimension. So ähnlich sahen die auch auf Wüstenfuchs MkIV aus.
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist wohl wahr, aber was sind es für welche?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 der-alph, 09.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die felge hinten breiter wird müssen die speichen zwangsläufig so ausschauen, sonst würde man ja, bei zunehmender breite, irgendwann an den dämfer stoßen
     
  10. #8 WLADY MARRY, 10.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    das erkennt man auch daran, dass die vordere felge nich so eine starke krümmung der speichen aufweist.
     
Thema:

Felgenfrage, was ist das?

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage, was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Felgenfrage GT86

    Felgenfrage GT86: So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...
  2. Die grosse Felgenfrage...

    Die grosse Felgenfrage...: Ja, ich habe da mal ne Frage zum Thema Felgen. Was darf ich auf meinen Corolla draufmachen, von der Grösse und von den Felgenherstellern her???...
  3. Felgenfrage

    Felgenfrage: Weiß jemand was das für felgen sind, bzw. wo ich dir oder ähnliche herbekomm? [IMG]
  4. Yaris TS P1 Felgenfrage

    Yaris TS P1 Felgenfrage: hat von euch schon jemand sowas montiert: Felgen: 7x16 ET38 Reifen: 215/40R16 was muß ich dafür machen? Bördeln? bitte um Antworten
  5. Felgenfrage zu E10

    Felgenfrage zu E10: Hallo, passt dieser Reifen: 6Jx14 H2, ET39, original Toyota, Hersteller Ronal 175/65/R14 auf meinen E10? Bj. 96 3 Türer 75Ps. Danke schön