Felgenfrage T18

Diskutiere Felgenfrage T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also was habt ihr für Vorschlaäe was passt am besten zur roten wagenfarbe hab schon überlegt auf schwarze felgen zu steigen

  1. #1 micropoess, 02.04.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Also was habt ihr für Vorschlaäe was passt am besten zur roten wagenfarbe hab schon überlegt auf schwarze felgen zu steigen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 02.04.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Haben am WE diese OZ montiert


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  4. #3 micropoess, 02.04.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr dazu hab mich für die entschieden ist die black edition 17 zoll 18 würde ja ohne bördeln net passen

    [​IMG][/URL]
     
  5. #4 Celica87, 02.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich würde 18" nehmen wenn ich dich währe, mit deinem bodykit sieht es viel zu klein aus im radhaus, ich bereue es heute noch das ich keine 18" genommen habe...

    überleges die guut :] :]
     
  6. #5 Verlusti, 02.04.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    18zoll :D siehe sig, alles andere ist spielzeug. ne mal im ernst selbst bei 18" ist da noch ein wenig platz.
     
  7. #6 MR2-Drifter, 02.04.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :] die weißen OZ sind der hammer. echt voll fett
     
  8. #7 micropoess, 03.04.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also wäre es möglich 18 zoll draufzustecken phne zu bördeln und alles
     
  9. #8 Karl Jürgen, 03.04.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    18 Zoll

    Wir haben bei den weißen 17 Zoll sogar noch 20mm Distanzen pro Seite an der HA montiert.
     
  10. #9 micropoess, 03.04.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also wäre es ohne probleme möglich 18 zoll darunter zu basteln
     
  11. #10 Celica87, 03.04.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    JA, musst halt mit der ET schauen, ich weiss halt nich wie es bei der gti ist abr ich habe 40 genommen!
     
  12. #11 safti79, 03.04.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd mal sagen hinten gehn sich 8J mit ner ET von 32 aus MIT Kanten umlegen. Aber vorne stehn die um ca.1,5 cm raus. Hatte auf meiner 7,5 mit ET 35 und hinten 1cm Spurplatten je Seite drauf. Ging sich schön aus.
     
  13. #12 Madspooky, 04.04.2007
    Madspooky

    Madspooky Guest

    Hi hab
    18 zoll , et 35 mit 225 / 35 reifen
    40 mm Tieferlegung
    ich musste hinten kanten um knicken

    Vorteil : Sieht hammer mäßig aus
    Nachteil : Wenn hinten 2 leute drinsitzen schleifen die räder

    Tipp:
    Beim Umknicken die Kante Saubermachen , am besten von innen blankmachen , rostschutz drauf , dann Versiegeln mit unterbodenschutz
    Und DANN ERST Umknicken .
    Wenn nicht besteht die gefahr das sich dreck Matsch und feuchtigkeit sammelt
    dan könten Probleme mit rost auftreten .

    Gruß Mino
     
  14. #13 micropoess, 04.04.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ist das bloß hinten so oder auch vorn was sagt ihr eigentlich zu den borbet felgen
     
  15. #14 Verlusti, 16.04.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    @madspooky und dein auto hat legal TÜV? hat der kein test gemacht mit gewichten oder einer rampe?

    bei mir sind die kotflügel gezogen, vorne 1cm und hinten 2-3 + kanten umgelegt man sieht es fast nicht, aber so gibt es auch kein streß mit dem TÜV. 300kg im kofferraum, nix schleift mit et32 + spurplatten 15mm.

    andere frage, hast du ein tachogutachten wieviel deiner mit den 18" felgen anzeigt. der abrollumfang ist leider minimal über der toleranz und deswegen will der der tüv eigentlich eines haben. wieviel zeigt dein tacho jetzt mehr an?
     
  16. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    der durchmesser hat mit dem bördeln nix zu tun, erst die breite der felge und die ET sind entscheidend wieviel das rad nach ausen kommt ;)

    wenn du die felgen in schwarz nimmst, dann wirken sie einfach kleiner, als wenn du sie in weiss oder silber nehmen würdest, ich wäre in deinem
    fall aber auch für schwarz und 18" 8)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Torsten, 18.04.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Oder du nimmst die Felgen in dem High Gloss Lackierung.

    Aber wie bekommt ihr denn ne 18 Zoll eingetragen? Der Radumfang liegt wirklich außerhalb der Toleranz für die T18. Aber ne 17 Zoll ist eigentlich zu klein für die T18.
     
  19. #17 Verlusti, 19.04.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    naja, also ist eigentlich einfach mit dem eintragen.

    a - das tachogutachten paßt dann ist alles butter 40-50Euro

    b - es paßt nicht, muß der tacho justiert werden ca. 300Euro.

    die toleranz mit 18" wird ja nach flankenhöhe eigenltich nur knapp gerissen. mit 35 sinds glaub ich 0,3% oder so. naja der toyo-tacho ist zum glück recht optimistisch beim anzeigen, hoffentlich paßt das gutachten sonst spring ich im dreieck.
     
Thema:

Felgenfrage T18

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...