Felgenfrage T18

Diskutiere Felgenfrage T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Unter "Suche" habe ich leider nicht die gewünschten Infos bekommen. :( Wenn ich bei der T18 hinten 9x17 draufpacken will, welche ET müssten...

  1. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Unter "Suche" habe ich leider nicht die gewünschten Infos bekommen. :(

    Wenn ich bei der T18 hinten 9x17 draufpacken will,
    welche ET müssten diese haben, damit es bündig wird und ich keine Spurplatten brauch???

    Und dann noch:

    Welche breiteren Reifen würden größenmäßig zu 215/35(gibts die überhaupt mit Lastindex ab 86?) passen?

    Hoffe auf helfende Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 21.07.2005
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    hi,
    bei meiner t18 gti habe ich es so gemacht:

    rundum 8,5x17 mit 215/40 und ET 35. Alles super geklappt.

    dann habe ich hinten pro rad 2cm spurplatten rauf gemacht, d.h ich hatte ET 15 und daraufhin musste ich die kotflügelkanten umknicken mit einem bördelgerät.

    mfg
     
  4. #3 Panther, 26.07.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wiso nicht gleich 18"??

    [​IMG]

    Gruss Daniel
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Da von würde ich gerne mal ein Bild sehen.
     
  6. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Ja genau, meinte ja eigentlich auch 18" mit den 215/35!

    Weiß vielleicht auch jemand, wo es gutaussehende 8x15 und 9x15 gibt??? Wäre auch eine Überlegung wert bei unseren sch... Straßen. :(

    Mit richtig dicken Reifen würden die bestimmt auch klasse zur Celi passen, oder? ?(
     
  7. #6 Viper-T18, 26.07.2005
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    VA Brock B1 8,5 x 17 ET 35
    HA Brock B1 8,5 x 17 ET 13

    Das sieht gut aus :D :D
    Bilder nur per mail

    gruß heiko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    guckst du showroom unter "suche bilder von celica" oder so
     
  10. #8 Celi - Freak, 26.07.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na ihr in Halle habt es eh am schlimmsten erwischt finde ich. Als ich Samstag Nacht durchgefahren bin, habe ich ständig Frau und Kind geweckt durch die hoppelei bei euch. :D
     
Thema:

Felgenfrage T18

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...