Felgenfrage. Rolla E9 Liftback

Diskutiere Felgenfrage. Rolla E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe heute von nem Arbeitskollegen Felgen mit Bereifung angeboten bekommen. Es handelt sich um Ronal Felgen, 5 Speichen, 205er Reifen, 16"...

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hi!

Habe heute von nem Arbeitskollegen Felgen mit Bereifung angeboten bekommen. Es handelt sich um Ronal Felgen, 5 Speichen, 205er Reifen, 16" und einer ET von 50.

Ich fahre einen Toyota Corolla E9 Lfitback 1,6 GLI, Baujahr 1991.

Nun zu der eigentlichen Frage:

Passen die Felgern ohne weitere Änderungen auf meinen Lifti? Oder muss ich Bördeln oder sonstiges? Er hat sie mit zu einem absoluten Schnäppchenpreis angeboten und da ich ehh auf Felgensuche bin, interessiere ich mich sehr dafür.

Mein Lifti ist noch nicht tiefer. Eine Tieferlegung ist allerdings geplant. Ich will ihn 40/40 näher an den Asphalt bringen.

Danke schonmal
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strizi°, 07.10.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Nein die felgen passen bei dir nicht et50 ist viel zu klein da steht dein reifen beim dämpfer an.ich habe hinten et 30 mit 1cm gezogen.
    Wie breit ist die felge 7j od breiter?

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hmm, kann ich dir jetzt leider noch nicht beantworten... kann ich am dienstag erfragen...

Thema:

Felgenfrage. Rolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage. Rolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]