Felgenfrage GT86

Diskutiere Felgenfrage GT86 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So Jungs, ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll. 18 oder 19"? Welche Felge? Postet mal...

  1. #1 InvaderZim, 13.02.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    So Jungs,

    ich bin immernoch total unentschlossen welche Felgen ich auf meinen GT schnallen soll.

    18 oder 19"? Welche Felge?

    Postet mal nen paar Bilder von genialen Felgen.

    Meine Richtung wäre BBS Le Mans oder Volk TE37 :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 13.02.2013
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 motorsport-e9, 13.02.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  5. #4 TrAxX, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Rota GTR in den passenden Dimensionen und in grün

    passt auf deinen weißen perfekt !

    EDIT:

    oder ......

    [​IMG]
     
  6. #5 ROBERT23, 14.02.2013
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich würde sagen: leichte 18Zoll in Verbindung mit Leichten Reifen damit noch was von den 200ps übrig bleiben.
     
  7. #6 InvaderZim, 14.02.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Danke für eure Antworten :D

    Ich werde wohl auf welche mit Gutachten zurückgreifen, da mir der TÜV in unserer Umgebung echt aufn S... geht! X(

    Was haltet ihr von den Barracuda Karizzma in 8x18" ET32 und die dann in Candy Lili :D

    Dazu kommt dann noch ein KW V3 :]
     
  8. #7 InvaderZim, 14.02.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Enkei !

    Haben vom Style etwas von CR Kai
     
  10. #9 InvaderZim, 14.02.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    die sagen mir auch zu :D

    ich hoff der böse TÜV Mann sagt ja ?(
     
  11. #10 Redfire, 14.02.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    TE37 wollte ich auch nehmen. Aber der liebe TUEV.
    Es sollte aber auf jedenfall 18" sein wenn du auf Performance stehst (dafuer ist der Wagen konzipiert)....
     
  12. #11 InvaderZim, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Ich wollte erst 19" nehmen mit Gewindefahrwerk, damit alles gut ausschaut, wird aber bestimmt zu eng, weil ich tief will :D
    Würde aber bestimmt hammer ausschauen.

    also werden es höchstwahrscheinlich die 18"

    für die Enkei soll es Ende Februar ein Gutachten für den GT86 geben laut SAW-Tuning

    Bis zum Car Freitag hätte ich gerne schon die Felgen, denn jetzt ende Februar kommt mein Fahrwerk ( wie beim Auris ein KW V3 ) war damit sehr zufrieden, geniales Fahrverhalten und trotzdem noch ein wenig Fahrkomfort.

    Ich wollte unbeding farbige Felgen (bevorzug lila :D) und ich weis halt nicht ob das auf der Felge wirkt so ne Farbe.
    Auf der Barracuda würde das schon eher wirken.

    Könnte einer von euch mir mal die Enkei (oder auch die Work cr Kai) mal farbig machen? lila und so
    Vorzugsweise auf nem weißen GT, da meiner ja weiß ist

    [​IMG]

    Hier mal in blau aufm BRZ
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Riceman, 14.02.2013
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 InvaderZim, 14.02.2013
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Ich danke dir :birthday

    Da sind nen paar echt geniale teile dabei!! Jetzt schwank ich doch schon wieder zwischen 18 und 19" ?(
     
Thema: Felgenfrage GT86
Die Seite wird geladen...

Felgenfrage GT86 - Ähnliche Themen

  1. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  2. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  3. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?