Felgenfrage E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rolla666, 20.09.2005.

  1. #1 Rolla666, 20.09.2005
    Rolla666

    Rolla666 Guest

    Servus,

    bin neu hier im Forum und habe gleich eine Geschmacksfrage.
    Demnächst sollen Alus auf meinen Rolla.
    Leider kann ich mich nicht zwischen den Dotz Hockenheim oder Felgen a la Alutec Storm (sprich Speichenfelgen) entscheiden. Es sollten aber in jedem Falle 17-Zöller sein. Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich meine das das deinem 1,6l gar nicht gut tut von der leistung her :(
     
  4. #3 The-Saint, 21.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja ned :) aber hast ja wirkilich ned das gefühl nen 1,6l Rolla is das mass der dinge mit 114 PS ^^ od der nu ein wenig langsamer is wegen grösseren felgen is wohl egal.

    Die Optik machts, wende Power willst haste den falschen Toyota :p oder die falsche marke??

    Zu der frage wäre noch Interessant auch gleich Bilder der beiden Felgen Modele zu posten, damit auch gleich alle wissen worums geht.

    Greez Simon
     
  5. #4 Rolla666, 21.09.2005
  6. #5 Ädam`s, 21.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die alutec storm
    hat ein kumpel von mir auf seiner crx die sehen richtig geil aus
     
  7. #6 jörg-t20, 21.09.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin der meinung das 17" felgen auf dem E10 zu groß sind.
    also ich hab 9-16" felgen drauf und bin damit sehr zufrieden. :D :]

    ich muß auch dazu sagen das jeder ein anderen geschmack hat.

    die alutec storm sehen gut aus. :]
     
  8. #7 The-Saint, 21.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Die Storm dinger kommen echt geil :) die zweit felgen da sind ned nach meinem geschmack und passen meiner meinung auch ned auf nen E10.

    Ich hab ja selbst 17ner auf meinem E10 und ich finde die sind ned zu gross :) 18 oder mehr wäre übertrieben aber 17 kommt gut.

    Greez Simon
     
  9. RubuTS

    RubuTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Freie Meinungsäußerung:
    Ich wäre für die Dotz, allerdings auf nem E10 lieber in 9*16, da kommt das Tiefbett bisle schöner! :D
    Lieber an der Reifenbreite ein wenig sparen, dann dürfte die Leistungseinbusse auch nicht zu groß sein!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chillia, 21.09.2005
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die sind beide geil aber die Dotz gefallen mir irgendwie besser, außerdem fahren zu viele mit den alutec rum.
     
  12. #10 Si by Corolla, 21.09.2005
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die verarbeitung bei Dotz so wie sie kenne, ist nicht so berauschend.

    Die Storm sind schon Cool.

    Schau´noch nochmal unter www.Premio-tuning.de. Da sind auch alternativen.
     
Thema:

Felgenfrage E10

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...