Felgenfrage E10

Diskutiere Felgenfrage E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Geschmacksfrage. Demnächst sollen Alus auf meinen Rolla. Leider kann ich mich nicht zwischen...

  1. #1 Rolla666, 20.09.2005
    Rolla666

    Rolla666 Guest

    Servus,

    bin neu hier im Forum und habe gleich eine Geschmacksfrage.
    Demnächst sollen Alus auf meinen Rolla.
    Leider kann ich mich nicht zwischen den Dotz Hockenheim oder Felgen a la Alutec Storm (sprich Speichenfelgen) entscheiden. Es sollten aber in jedem Falle 17-Zöller sein. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich meine das das deinem 1,6l gar nicht gut tut von der leistung her :(
     
  4. #3 The-Saint, 21.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja ned :) aber hast ja wirkilich ned das gefühl nen 1,6l Rolla is das mass der dinge mit 114 PS ^^ od der nu ein wenig langsamer is wegen grösseren felgen is wohl egal.

    Die Optik machts, wende Power willst haste den falschen Toyota :p oder die falsche marke??

    Zu der frage wäre noch Interessant auch gleich Bilder der beiden Felgen Modele zu posten, damit auch gleich alle wissen worums geht.

    Greez Simon
     
  5. #4 Rolla666, 21.09.2005
  6. #5 Ädam`s, 21.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die alutec storm
    hat ein kumpel von mir auf seiner crx die sehen richtig geil aus
     
  7. #6 jörg-t20, 21.09.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin der meinung das 17" felgen auf dem E10 zu groß sind.
    also ich hab 9-16" felgen drauf und bin damit sehr zufrieden. :D :]

    ich muß auch dazu sagen das jeder ein anderen geschmack hat.

    die alutec storm sehen gut aus. :]
     
  8. #7 The-Saint, 21.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Die Storm dinger kommen echt geil :) die zweit felgen da sind ned nach meinem geschmack und passen meiner meinung auch ned auf nen E10.

    Ich hab ja selbst 17ner auf meinem E10 und ich finde die sind ned zu gross :) 18 oder mehr wäre übertrieben aber 17 kommt gut.

    Greez Simon
     
  9. RubuTS

    RubuTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Freie Meinungsäußerung:
    Ich wäre für die Dotz, allerdings auf nem E10 lieber in 9*16, da kommt das Tiefbett bisle schöner! :D
    Lieber an der Reifenbreite ein wenig sparen, dann dürfte die Leistungseinbusse auch nicht zu groß sein!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 chillia, 21.09.2005
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die sind beide geil aber die Dotz gefallen mir irgendwie besser, außerdem fahren zu viele mit den alutec rum.
     
  12. #10 Si by Corolla, 21.09.2005
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die verarbeitung bei Dotz so wie sie kenne, ist nicht so berauschend.

    Die Storm sind schon Cool.

    Schau´noch nochmal unter www.Premio-tuning.de. Da sind auch alternativen.
     
Thema:

Felgenfrage E10

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...