Felgenfrage Corolla e9

Diskutiere Felgenfrage Corolla e9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy, da ich nun auch mal weg von meinen original toyota stahlfelgen will, möchte ich mir en paar alus zulegen. nur habe ich leider da nich viel...

  1. #1 Lucky112, 04.08.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hy, da ich nun auch mal weg von meinen original toyota stahlfelgen will, möchte ich mir en paar alus zulegen. nur habe ich leider da nich viel dunst von zwecks et etc. weiß der e9 hat nen lk100 und is 4loch...
    hab mir da bei ebay welche rausgesucht, nur frage ich mich ob die passen würden.
    hier mal die links
    Felge 1
    Felge 2

    würde mal schätzen reifenmäßig auf jeden fall zu groß oder?
    wieviel passt beim e9 ohne radläufe ziehen zu müssen max. drunter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 06.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hi!

    Das wichtigste ist erstmal,das bei den Felgen,die du haben willst,nen Gutachten für dein Auto bei ist.Wenn eins dabei ist,kannst du sie ohne Probleme auf deinem Wagen fahren.
    Ist deiner tiefer gelegt?

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Lucky112, 06.08.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja also er steht in der abe mir drin hab ich schon nachgefragt, allerdings mit reifengrüße 195/50/15... sind ja 215er drauf auf den felgen...
    achja, nein mein corolla ist nicht tiefer gelegt. sollte aber demnächst noch werden.
    Gruß
     
  5. #4 HardSPacer, 06.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Dann erst tiefer legen und auf die Bestimmungen achten die nach der tieferlegung geändert sind, steht in dem Wisch den du zur Tieferlegung bekommst ;)
    7x16 ET 38 mit 215/40R16 kommt nice aufem rolla, steht bei mir auch demnächst an :]



    RIAL 7X15 MIT 215/45/15 85V DUNLOP SP MIT A B E ! ! ! << die darfst du theoretisch fahren wenn dein auto in der ABE steht!

    Bei dem ersten Link wirds kniffelig wegen den 8x..... ist verdammt breit!
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das soll passen?
    7 x 16 mit ET 37 lag bei mir schon am Federbein an - mit demselben Reifenformat.
    Oder ist beim Compact mehr Platz? ?(


    EDIT: Mir fällt grad ein, meins war 7,5 x 16...
     
  7. #6 HardSPacer, 06.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Laut Tribun sollen die passen ;) Der hat sie drauf :D
    Der Compact hat die selben federbeine wie deiner von daher selber platz usw!
     
  8. #7 juergeng6, 06.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da wird man dann auch nicht dran vorbei kommen,hinten die Kante anzulegen.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 HardSPacer, 06.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wenns so ist muss dat so sein ;)

    Melde mich next we bei dir jürgen ! Weißt schon warum :P
     
  10. #9 juergeng6, 06.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Bei ner Tieferlegung kommt man da nicht dran vorbei.

    @HardSPacer
    Alles klar.

    MfG Jürgen
     
  11. #10 ichmitmich, 06.08.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Distanzscheiben erden bei et38 fällig,...
     
  12. #11 HardSPacer, 06.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mir echt latte wann was fällig wird, mein rolla bekommt das was ich will, koste es was es will :D
    Wenn das Geld nicht immer so knapp wäre, inverstiere jetzt erstmal in ein neues motörchen bevor ich mir neue felgen druff ziehe, solange müssen die StiNo Felgen mit Original Radkappen hinhalten ^^

    Bin da eher der Freund vom Wolf im schafspelz als vom Schafspelz im Wolf hehe!!!

    So good, ich bin raus für diese woche und am freitag wieder im lande
     
  13. #12 Die_Ärzte, 07.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi !!!

    Ich finde die 1. Felge sehr schön !!!

    Mfg
    Sascha
     
  14. #13 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ET20 bei den 8J Felgen 8o
    Mein lieber Scholli, da musst du weit ziehen oder direkt ne Radlaufverbreiterung dranbraten! Alternativ den Federweg nahe 0 setzen :D
     
  15. #14 Redfire, 10.08.2006
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Felgen

    Hi... Also ich bekam 15 Zöller eingetragen bekommen. . . Dann kann man aber nich mehr tiefer legen. . . .
     
  16. #15 juergeng6, 10.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Sicher kann man ihn dann noch tiefer legen.Hab meinen auch tiefer und fahr 15 Zoll.

    MfG Jürgen
     
  17. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Dito
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kardhauskante umlegen und gut is fahr 7x15 mit 195 könnte laut abe sogar 205 tiefer is er gut 45mm
     
  20. Tom_E9

    Tom_E9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ich habe letztes Jahr ein E9 Kombi mit RC Design 07 (oder 01) in 7.25 x 15 mit 195/50/15 geschlachtet.
    Am Kombi hatten die noch Platz, bei meinem Lifti standen sie vorne locker 1cm über.

    Allgemein habe ich, als ich meine Felgen kauft, nur 6x15 Felgen gefunden wo 195/50/15 im Gutachten stand. Bei allen mit 6.5 und 7 war nur 185/55/15 drinnen X( (viel zu teuer und zu wenig auswahl)
     
Thema:

Felgenfrage Corolla e9

Die Seite wird geladen...

Felgenfrage Corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...