Felgenfarbe shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Calgar, 20.05.2007.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

kann mir einer die Felgen schwarz lackieren, einmal komplett und einmal nur den Stern?

Danke!

achja, und den Wagen dann noch ein Stück tieferlegen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 20.05.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

4. #3 GermanVitz, 20.05.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

ach ja... ganz vergessen.... tiefer... :rolleyes:

Thema:

Felgenfarbe shoppen

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. Felgenfarbe

Felgenfarbe: Bin auf der Suche nach 17 Zoll-Felgen. Tiefergelegt wird er noch, ca. 30-40 mm. Habe ein paar gefunden dir mir gefallen und würde mal eure...
  3. mal kein Fahrzeug zum shoppen

mal kein Fahrzeug zum shoppen: Kann mir das hier eventuell jemand mal shoppen bitte. der Hintergrund müsste weg und an die Tram müssten Tragflächen dran. Muss nix dolles sein....
  4. Airride shoppen?

Airride shoppen?: Hallo ihr Photoshop u Co. Experten. Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett...
  5. Felgenfarbe / E12

Felgenfarbe / E12: Hi, kann mir Jemand das Orange auf meine Felgen shoppen? Grüße [IMG] [IMG]