Felgenfarbe shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Ph@ntom, 15.07.2012.

1. #1 Ph@ntom, 15.07.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi kann mir jemand mal die Farbe von Felgen und Spoiler in einen dunklen goldton shoppen von meinem reely carbon fighter

vielen Dank schonmal im voraus
    P.S. für andere farbvorschläge können gerne angefügt werden
    MfG
    Ph@ntom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenfarbe shoppen

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. Felgenfarbe

Felgenfarbe: Bin auf der Suche nach 17 Zoll-Felgen. Tiefergelegt wird er noch, ca. 30-40 mm. Habe ein paar gefunden dir mir gefallen und würde mal eure...
  3. mal kein Fahrzeug zum shoppen

mal kein Fahrzeug zum shoppen: Kann mir das hier eventuell jemand mal shoppen bitte. der Hintergrund müsste weg und an die Tram müssten Tragflächen dran. Muss nix dolles sein....
  4. Airride shoppen?

Airride shoppen?: Hallo ihr Photoshop u Co. Experten. Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett...
  5. Felgenfarbe / E12

Felgenfarbe / E12: Hi, kann mir Jemand das Orange auf meine Felgen shoppen? Grüße [IMG] [IMG]