Felgenfarbe shoppen

Diskutiere Felgenfarbe shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir wer die Felgen in weiß shoppen? Das tiefbett soll aber so sein wie es ist also nur den Felgenstern weiß shoppen. [IMG][/URL] Uploaded...

1. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Kann mir wer die Felgen in weiß shoppen? Das tiefbett soll aber so sein wie es ist also nur den Felgenstern weiß shoppen.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

schau mal hier: Felgenfarbe shoppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DraXkor, 17.03.2011
    DraXkor

DraXkor Mitglied

Fahrzeug:
    G6R
    Ich hab scheinbar heute meine soziale Ader:

Dafür aber nur in schnell und billig, glaube oben sind die Felgen auch nicht so stark weiß wie unten. Beim nächsten Mal bessere/größere Bilder, dann macht dir das auch schneller jmd. und die Quali ist besser ;)

Thema:

Felgenfarbe shoppen

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgenfarbe shoppen

Felgenfarbe shoppen: Hi kann mir jemand mal die Farbe von Felgen und Spoiler in einen dunklen goldton shoppen von meinem reely carbon fighter [IMG] vielen Dank...
  2. Corolla Felgenfarbe und Tankdeckel shoppen

Corolla Felgenfarbe und Tankdeckel shoppen: Hallo, da die Farbentscheidung bei der Celica getroffen wurde, bin ich mir jedoch bei meinem E11 noch unschlüssig. Könnte mir jemand die...
  3. Celica Felgenfarbe shoppen

Celica Felgenfarbe shoppen: Hallo, könnte jemand die Felgenfarbe von meiner T23 auf schwarz-matt shoppen? Würde mir bei meiner Entscheidung wirklich helfen! Wäre euch echt...
  4. An die Shopper: Welche Felgenfarbe für meinen E12?

An die Shopper: Welche Felgenfarbe für meinen E12?: Hallo Photoshop-Community, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, brauch ein paar Ideen. Nächsten Sommer kommen originale TSC Felgen (17") auf...
  5. Felgenfarbe shoppen E11

Felgenfarbe shoppen E11: Hallo es nervt wahrscheinlich da jeder 2. im Moment damit kommt, aber ich kann es nunmal nicht selber. Ich hätte gerne meine TTE in bronze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden