Felgenfarbe / E12

Diskutiere Felgenfarbe / E12 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi, kann mir Jemand das Orange auf meine Felgen shoppen? Grüße [IMG] [IMG]

  1. #1 Jigen Bakudan, 17.06.2013
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hi,

    kann mir Jemand das Orange auf meine Felgen shoppen?


    Grüße

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 18.06.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    [​IMG]

    passt meiner meinung nach nicht zur autofarbe, gelb oder gold wäre passender :)

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Jigen Bakudan, 18.06.2013
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Kannst du das mal in gelb und Gold machen? Oder danke für die Bilder!

    via Mi-2
     
  5. #4 --SAMSON--, 18.06.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Bitteschön:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  6. #5 Doktor_Kabumm, 01.07.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    In Natura sieht das Orange aber wirklich gut aus auf schwarzen Autos. Habe Plasti Dip Blaze Orange seit Mai auf meinen Felgen und fahre einen schwarzen Yaris TS.

    Photoshop kann diese Farbe nicht immitieren, da Neonfarben das Licht auf eine besondere weise reflektieren wozu Photoshop nicht im Stande ist, weil es kein Licht reflektieren kann...

    Du kommst also nicht drum herum es auszuprobieren, weil Photoshop da nicht weitherhilft
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 01.07.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ Doktor...
    Stell mal bitte Bilder vom TS und den Felgen rein.
    Danke!
     
  8. #7 Doktor_Kabumm, 02.07.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Werd ich tun aber in der Regel tritt das selbe ein wie bei photoshop. Neonfarben sind in ihrer tatsächlichen Leuchtkraft nur mit dem menschlichen Auge zu erkennen

    Morgen/heute gibt es Bilder im laufe des tages
     
  9. #8 Doktor_Kabumm, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    [​IMG]

    habe extra eine Felge in der Sonne und eine im Schatten abgelichtet, damit die Leuchtkraftunterschiede deutlich werden.
    Aber wie gesagt...das ist Farbverfälschung und nur mit dem menschlichen Auge richtig zu sehen.

    Ich habe allerdings keine weiße Grundierung drunter, die würde die Leuchtkraft nochmal verstärken.
    Und ich muss sagen, dass die Farbkraft auch nachgelassen hat. Am Anfang war es wesentlich leuchtender und kräftiger als jetzt...und ich rede von einem Zeitraum von 2 Monaten.

    Fahrbar ist es auch nur etwa eine Saison, dannach ist es zu fleckig durch Bremsstaub und andere Einflüsse.

    Nächste Saison kommt vielleicht gelb drauf.
     
  10. #9 Blackcrash, 03.07.2013
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Mach doch pink oder giftgrün oder lila :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dr. Gonzo, 04.07.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Danke Doc.
    Sieht gut aus. Werden bei mir wohl mit der weißen Grundierung draufkommen.
    Zur Zeit sind mein bzw. waren Neon Gelb. Durch das pulvern sind die nun komplett blass geworden.
     
  13. #11 Doktor_Kabumm, 05.07.2013
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    es ist ein hingucker das steht fest...grüne felgen sehe ich in letzter zeit recht oft...orange ist dagegen immer noch sehr sehr selten...

    für eine saison kann man es mal machen und abwechslung muss auch sein...darum nächste saison eben gelb. und dann auch mit weißer basis drunter damit es leuchtend bleibt, hab wohl am falschen ende gespart:]

    vielleicht putze ich den guten heute noch und stell dann nochmal einige bilder rein
     
Thema:

Felgenfarbe / E12

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe / E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...