Felgenfarbe Corolla E11 Combi

Diskutiere Felgenfarbe Corolla E11 Combi im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Zum Sommer muss mal wieder was passieren :) Ich habe den plan meine etwas langweiligen 14er Felgen mittels PlastiDip auf weiß oder...

  1. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Zum Sommer muss mal wieder was passieren :)

    Ich habe den plan meine etwas langweiligen 14er Felgen mittels PlastiDip
    auf weiß oder schwarz zu folieren.

    Anwednung und Preis stimmen und neue Felgen und Reifen will ich derzeit nicht haben.

    Könnte mir vielleicht wer die Felgen einmal weiß und einmal schwarz einfärben?
    Wär super :) Vielen Schonmal im Vorraus ;)

    Bild 1:

    [​IMG]

    Bild 2:

    [​IMG]


    Euch allen einen schönen Sonntag ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.03.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich kann Dir aus erfahrung sagen, daß, wenn Du die schwarz machst in der Größe und bei dem Wagen, daß es dann so aussieht, als hättest Du Stahlfelgen drauf.

    14 Zöller machen, wenn man was verändern will, wenig Sinn.

    Am besten das Geld für die folierung sparen und dann irgendwann neue Felgen drauf und dann ev. in der Wunschfarbe oder halt das standard silber.

    Es macht schon was aus ( vom aussehen), wenn Du da von 14 auf (z.B.) 16 Zoll gehst.

    Hab auch schon einige Felgen verbraucht (in 14 und in 15 Zoll) und nur mit den 16er bin ich voll zufrieden.
     
  4. #3 TKE11, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Damit hast du sicherlich recht, ist aber alles eine Frage des Geldes. ... ein Satz PlastiDip kostet ca. 40€,
    lackieren bekomm' ich selbst hin.

    Mein Favorit wäre ja schwarz, habe aber auch Bedenken, dass die Felgen aussehen wie Winterreifen.
    Deshalb wäre weiß eine Alternative.

    Schwarz habe ich eben hinbekommen, mit weiß tu ich mich schwer.

    Bild:
    [​IMG]

    Find ich soweit echt gut. Wirkt nicht mehr ganz so niedlich der Wagen :D

    Wär cool, wenn noch wer weiß hinbekommen würde :)

    edit:
    Und denk euch mal die rostigen Muttern weg, die kommen im Frühjahr neu.
     
  5. #4 *Black Devil*, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Die weißen sehen ja echt super aus :)

    Wie schnell drecken die denn ein?
    Ich fahre 100km am Tag, da sehen dei weißen doch nach einem Tag wieder aus wie S**, oder? :D

    Ansonsten ist das echt mal eine Überlegung wert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 04.03.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also meine Frau fährt mit dem roten 15 km am Tag. Da ging es.
    Bei 100 km werden sie schon schön was abbekommen.
     
  9. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab' mich nun für schwarz entschieden.
    Auch, wenn mir die weißen fats besser gefallen - ist aber einfach sauber zu halten ;)
     
Thema:

Felgenfarbe Corolla E11 Combi

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe Corolla E11 Combi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...