Felgenfarbe Baracuda Voltec T6 - Hat jemand ne Idee?!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Bombe, 02.10.2010.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hallo,

übern Winter sollen die Felgen Pulverbeschichtet werden, da ich Sau sie nicht genug gepflegt habe und sie nun aussehen wien Eimer Scheiße. Ich kann mich bloß nicht für ne Farbe entscheiden. Zur Auswahl steht eigentlich die komplette RAL-Farbpalette. Es wäre schön, wenn sich jemand erbahmen könnte, und mir die Felgen bitte mal in

1) mattschwarz
    2) gunmetalsteel (n dunkles grau-matt)
    3) mattscharz mit rotem Ring
    4) alu-silber
    5) glanzschwarz
    6) gold (glaub nich, dass ich mich dafür entscheiden werde, aber wäre ja mal interessant zu sehen)
    7) weiß

shoppen würde. Darüberhinaus könnt Ihr euch natürlich auch gern austoben und eigene Ideen umsetzen... evtl gefällt mir ja auch was ganz anderes?!

Hier die Bilder:

Es müssen hier jetzt keine Spitzenleistungen entstehen, es geht nur darum, dass ich es mir besser Vorstellen kann, bevor ich sie Beschichten lasse.

Vielen Dank schonmal

Euer Bombe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 02.10.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    As always: Haste die Fotos auch in besserer Auflösung?

4. #3 Boba-Fett-007, 02.10.2010
    Boba-Fett-007

Boba-Fett-007 Mitglied

Kumpel hat die in 19 Zoll auf seinem S3... außen halt Chrom und Felgenstern glänzend Schwarz..... schhaut absolut geil aus! :]

5. Bombe

Bombe Senior Mitglied

@hoschi:

leider nicht mehr... festplatten absturz... habe nur noch eins von den hier gezeigten in hohe auflösung. hier

Uploaded with ImageShack.us

geht es denn nicht mit den kleinen fotos? wie gesagt, muss nichts perfektes werden - nur zum veranschaulichen...

danke

@boba-fett:

ja, glaub ich gern... bloß ich will ja weg von dem chrom... ist mir zu pflege-intensiv... ich weiß, klingt doof, aber ich wills echt nicht mehr haben...

6. #5 _hoschi_, 02.10.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Keine nerven heute, sorry. Bin mir sicher, dass es einfacher ist, die gleichen Felgen in andere Farbe reinzusetzen als mit dem Bildmaterial und Chromfelgen zu arbeiten.

Zu den schwarzen: Klick

7. Bombe

Bombe Senior Mitglied

danke trotzdem...

aber nochmal: ich will hier keine fotos für den nächsten kalendar, sondern einfach nur, weil ich es mir nich vorstellen kann und mich vor nem fehler bewahren will...

tante edith:
    evtl versucht sich ja wer anders freundlicherweise?! wie gesagt, muss ja nich perfekt werden....

8. #7 _hoschi_, 02.10.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ist mir bisschen peinlich...

Sag mir doch bitte, ob das eine Entscheidungshilfe sein kann für Dich:

Wenn ja mach ich mit den Felgen weiter.

9. Bombe

Bombe Senior Mitglied

super sache, danke hoschi!

das reicht mir voll und ganz um nicht nen fehler zu begehen :D
    DANKE DANKE DANKE

10. Bombe

Bombe Senior Mitglied

na? keiner mehr? büdde büdde...

11. #10 _hoschi_, 04.10.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller

Bitte bedenke dass es nicht sehr realistisch aussieht und nur eine ganz grobe Richtung darstellt...

12. Bombe

Bombe Senior Mitglied

nochmal: es muss ja auch nich perfekt sein, nur mir etwas bei der vorstellung helfen... und das tut es allemal : DANKESCHÖN! nur schwarz gefällt mir doch noch besser als scharz+poliert.

glanzschwarz und dunkel-grau matt wäre noch schön, wenn das einer machen könnte... dankeschön

13. #12 _hoschi_, 04.10.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Also ich gebs jetzt auf. Vielleicht findest Du einen Konfigurator wo Du Dir die Felgen am Auto anschauen kannst.

14. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ehm, hast aber schon gelesen, dass ich mit deiner arbeit sehr zufrieden bin?!

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 _hoschi_, 04.10.2010
    _hoschi_

Fahrzeug:
    Tretroller
    Mag sein, aber ich bins nicht. Weiterhin dauert das Editieren von diesem Chromkram Ewigkeiten die ich im Moment nicht habe.

17. Bombe

Bombe Senior Mitglied

hmm, okay... das ja was anderes... mir hilfts dennoch.... trotzdem dankeschön :)

Thema:

Felgenfarbe Baracuda Voltec T6 - Hat jemand ne Idee?!

Die Seite wird geladen...

Felgenfarbe Baracuda Voltec T6 - Hat jemand ne Idee?! - Ähnliche Themen

1. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...