Felgendoktor in Karlsruhe gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bluevision, 14.11.2006.

  1. #1 bluevision, 14.11.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche einen guten Felgendoktor im Raum Karlsruhe, der mir die Prägung einer Anhängerkupplung aus der Felge bekommt... ;(

    Wer kennt da jemand?

    MfG,
    bluevision
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 14.11.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Suche auch!
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    also, ein bisschen lackierarbeiten kann doch jeder lackierer machen. kleinere abschürfungen kann man beischleifen und überlackieren.

    wenn die felge allerdings einen strukturellen schaden hat (verzogen, rand abgebrochen usw...), dann hilft nur ein profibetrieb:
    www.felgenklinik.com
    www.felgendoktor.de
    www.aluklinik.com
     
  5. #4 Dr.Hossa, 14.11.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Werde im Winter womöglich ne Harakiri-Aktion mit meinen Felgen starten 8o
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    fragt mal bei car-top, glaub die machen sowas auch

    www.car-top.de
     
  7. #6 versoD4D, 14.11.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    www.felgenartz.de ..die seite geht zur zeit net ...ist die firma daradan kfz in kuppenheim ..die machen das sehr gut
     
  8. #7 bigbigj, 14.11.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    http://www.felgenarzt.de mit richtiger Rechtschreibung geht die Seite :hat2
     
  9. #8 versoD4D, 14.11.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    ooops ..habe aber genart probiert muss ich zugeben ..letzte woche hatter er wartungs arbeiten ;)
     
  10. #9 bluevision, 15.11.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0

    Hab mir die HP mal angeguckt, sieht sehr gut aus. Weißt du aus eigener Erfahrung wie die sind?


    MfG
     
  11. #10 versoD4D, 15.11.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne felge machen lassen okay sind net billig aber echt top
     
  12. #11 bluevision, 15.11.2006
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja eh der "Unfall"-gegner zahlen *g

    Unnötig teuer solllte es auch nicht gerade sein, aber gute Arbeit will ich schon. Ich lass mir mal nen Kostenvoranschlag geben, danke schon mal.


    MfG
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 redcamry, 15.11.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Kratzer?
     
  15. #13 Dr.Hossa, 04.12.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tja wenns nur Kratzer wären...
     
Thema:

Felgendoktor in Karlsruhe gesucht

Die Seite wird geladen...

Felgendoktor in Karlsruhe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....