Felgendimensionen Toyota Hiace

Diskutiere Felgendimensionen Toyota Hiace im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich bin ein richtiger Auto-Noob, soll aber für unseren Vereins-Hiace neue Felgen kaufen. Auf den montierten Reifen steht die...

1. Hades

Hades Guest

Hallo zusammen
    Ich bin ein richtiger Auto-Noob, soll aber für unseren Vereins-Hiace neue Felgen kaufen. Auf den montierten Reifen steht die Zeichenfolge

T15x5.5 J DOT 4 97 EK 21

Kann mir jemand erklären, wass die Zeichen bedeuten? Was ich bisher entziffern konnte sind die 15 x 5.5 Zoll, jedoch fehlt mir die Einpresstiefe und auch mit den weiteren Zeichen kann ich nichts anfangen.

Danke für eure Bemühungen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die ET sollte auch irgendwo direkt auf der Felge stehen. DOT ist das herstellungsdatum, in dem Fall schon ziemlich alt...

4. Hades

Hades Guest

Danke für die Antwort. Leider steht auf den Felgen nichts weiter als diese Ziffern.
    Das Datum kann so gut stimmen, der ganze Bus it ziemlich alt ;-)

was bedeutet EK 21?

Gruss aus der Schweiz

5. #4 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

heisst das wirklich EK? Kenn ich so nicht.

6. Hades

Hades Guest

Ja, ich habe auch mehrere male hinschauen müssen, aber es steht auf allen felgen EK.

Thema:

Felgendimensionen Toyota Hiace

Die Seite wird geladen...

Felgendimensionen Toyota Hiace - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...