Felgendimension T23 TS

Diskutiere Felgendimension T23 TS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Känn mir Jemand die Felgendimension (16") der T23/TS angeben? Passen da 215 drauf?

  1. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Känn mir Jemand die Felgendimension (16") der T23/TS angeben?

    Passen da 215 drauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus TS, 01.03.2003
    Markus TS

    Markus TS Guest

    Orginalfelge 7,5 x 16 kann man auch 215 Reifen draufmachen


    MFG Markus
     
  4. #3 Predator, 02.03.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Hmm...bei mir steht im Schein: 15x6 oder 16x6 mit 195/60R15 bzw. 205/50R16. Nix von 215'ern ?( Hab allerdings nur ne "S".
     
  5. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, nun steht es 1:1
    Im Hanbuch steht auch nur 206... Aber eben, die Breite der Felgen ist natürlich nicht verzeichnet :(
     
  6. #5 Speedsta, 03.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    würd ich nich machen - sieht sonst aus wien ballon
     
  7. #6 isotrop, 03.03.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ist glaub ich nur ne 7x16 und keine 7,5x16.
    Bei mir steht nix mit 215 er Reifen.
    Gruß isotrop
     
  8. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kann das niemand mit bestimmtheit sagen? ?(
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sicher kann man da 215er draufmachen. die hab ich serienmäßig auf den 7,5x16er felgen, ABER wenn's nicht eingetragen ist, darf man es natürlich nicht!!!

    man kann natürlich versuchen, dem tüv irgendwie plausibel zu machen, dass es zugelassene felgen der gleichen dimension mit entsprechender bereifung gibt. ob der das daraufhin aber genehmigt und einträgt, steht in den sternen... ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Speedsta, 04.03.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    spätestens zum MFK Termin musste wieder 205er aufziehen. sonst könnens ja die bullen nich riechen. ich find aber die ballonoptik sowieso nich so berauschend :whatever
     
  12. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich werde mir in diesem Fall 215-er aufziehen lassen :-))

    Mal schauen wie's aussieht
     
Thema:

Felgendimension T23 TS

Die Seite wird geladen...

Felgendimension T23 TS - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...