Felgendeckel. kommt man an das Logo ran?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thalion, 13.12.2004.

  1. #1 Thalion, 13.12.2004
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinen Toyota-Felgen solche deckel drauf. da ist das toyota-logo drin. von der seite sieht es so aus, als könnte man es rausholen...
    wie kommt man da dran, oder kann man das ganze teil aus einderbauen?
    habe bei einem corolla hier aus dem forum schon gesehen, das er auf seinen felgendeckel "corolla" stehen hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Kannst Du vielleicht ein Bild davon posten?
    Es gibt ca. 127356 verschiedene Felgen mit und ohne Deckel,...
     
  4. #3 Thalion, 13.12.2004
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild kommt morgen, aber vielleicht hilft der Name der Felge schonmal. Es ist die Imola2-Felge aus dem Toyota-Zubehörkatalog des E12.
     
  5. #4 Groovetronic, 14.12.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, daß die von vorne reingeklippt ist - also vielleicht mal von hinten sanft drücken! (Jetzt versteht das bloß ned falsch!)
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    Warscheinlich (wie bei den meisten Felgen sind die Deckel in der Mitte nur reingesteckt!



    Psycho 8)
     
Thema:

Felgendeckel. kommt man an das Logo ran?

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel. kommt man an das Logo ran? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Felgendeckel Arctec Felge 15 "

    Toyota Felgendeckel Arctec Felge 15 ": Biete hier einen gebrauchten Felgendeckel für Arctec-Felge 15 " mit Toyota-Emblem. Zustand recht gut, nur 2 kleine Kratzer am äußersten Rand....
  2. toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel

    toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel: Hallo Toyota Gemeinde. Habe uns ein Toyota Yaris typ P1 erstanden und Motor und Lacktechnisch in Schuß gebracht. Nun habe ich auch Alufelgen aus...
  3. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...