Felgendeckel. kommt man an das Logo ran?

Diskutiere Felgendeckel. kommt man an das Logo ran? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab auf meinen Toyota-Felgen solche deckel drauf. da ist das toyota-logo drin. von der seite sieht es so aus, als könnte man es rausholen......

  1. #1 Thalion, 13.12.2004
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meinen Toyota-Felgen solche deckel drauf. da ist das toyota-logo drin. von der seite sieht es so aus, als könnte man es rausholen...
    wie kommt man da dran, oder kann man das ganze teil aus einderbauen?
    habe bei einem corolla hier aus dem forum schon gesehen, das er auf seinen felgendeckel "corolla" stehen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Kannst Du vielleicht ein Bild davon posten?
    Es gibt ca. 127356 verschiedene Felgen mit und ohne Deckel,...
     
  4. #3 Thalion, 13.12.2004
    Thalion

    Thalion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild kommt morgen, aber vielleicht hilft der Name der Felge schonmal. Es ist die Imola2-Felge aus dem Toyota-Zubehörkatalog des E12.
     
  5. #4 Groovetronic, 14.12.2004
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, daß die von vorne reingeklippt ist - also vielleicht mal von hinten sanft drücken! (Jetzt versteht das bloß ned falsch!)
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    Warscheinlich (wie bei den meisten Felgen sind die Deckel in der Mitte nur reingesteckt!



    Psycho 8)
     
Thema:

Felgendeckel. kommt man an das Logo ran?

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel. kommt man an das Logo ran? - Ähnliche Themen

  1. Felgendeckel Artec 2626

    Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

    Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Toyota Felgendeckel Arctec Felge 15 "

    Toyota Felgendeckel Arctec Felge 15 ": Biete hier einen gebrauchten Felgendeckel für Arctec-Felge 15 " mit Toyota-Emblem. Zustand recht gut, nur 2 kleine Kratzer am äußersten Rand....