Felgendeckel für die sternversetzten

Diskutiere Felgendeckel für die sternversetzten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo.suche für meine T16 LK 5x100 die 5 Sternfelgen die innen dunkel abgesetzt waren.......vor allem aber die Deckel für die...

1. #1 Toyodriver, 01.05.2020
    Toyodriver

Toyodriver Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris E15,T18 GTI,P8
    hallo.suche für meine T16 LK 5x100 die 5 Sternfelgen die innen dunkel abgesetzt waren.......vor allem aber die Deckel für die schraubenabdeckung........oh wie soll ich die Felgen beschreiben.......Hilfe.......Bilder kann ich auch keine schicken........Leichte tiefbett Silber und die 5 Speichen innen dunkelgrau und leicht schräg........15 Zoll waren die immer.......vielleicht weiß jemand was ich meine.gruss sascha

2. Anzeige

Thema:

Felgendeckel für die sternversetzten

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel für die sternversetzten - Ähnliche Themen

1. TTE Grand Stand Nachbau Naben- Felgendeckel

TTE Grand Stand Nachbau Naben- Felgendeckel: Hallo, aktuell sind noch 7 Sätze verfügbar. Link:...
  2. Suche Felgendeckel zu Artec Felgen 15 Zoll

Suche Felgendeckel zu Artec Felgen 15 Zoll: suche Felgendeckel 2626 zu Artec Felgen 15 Zoll [IMG] [ATTACH]
  3. Felgendeckel Artec 2626

Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. Toyota Felgendeckel Arctec Felge 15 "

Toyota Felgendeckel Arctec Felge 15 ": Biete hier einen gebrauchten Felgendeckel für Arctec-Felge 15 " mit Toyota-Emblem. Zustand recht gut, nur 2 kleine Kratzer am äußersten Rand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden