Felgendeckel für Artec Felgen

Diskutiere Felgendeckel für Artec Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer weiß ob es die Felgendeckel für die 15 Zoll Artec Felgen noch gibt ? :[:[:[:[:[:[ Hab mir heute eine kaputt gemacht;(;(;(;(;(;(

  1. #1 Manolito, 12.11.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Hallo,

    wer weiß ob es die Felgendeckel für die 15 Zoll Artec Felgen noch gibt ? :[:[:[:[:[:[

    Hab mir heute eine kaputt gemacht;(;(;(;(;(;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage nach den Artec-Deckeln kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich habe die bei meinem E10 damals gegen Deckel mit Toyota-Schriftzug ausgetauscht. Also falls Du nicht auf das Artec-Logo bestehst, wäre das eine Alternative...
     
  4. #3 Manolito, 16.11.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ja bei meinen anderen steht auch Toyota drauf.
     
  5. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn Du die mit Toyota-Schriftzug brauchst, kannst Du die eigentlich ganz normal beim Händler bestellen. Zumindest war's bei mir so...
    Ansonsten war ich gerade in der Garage und hab' ein bißchen gewühlt: Ich habe tatsächlich noch einen einzigen Felgendeckel mit Artec-Schriftzug von meinen alten 15er-Cups! Falls ich Dich mißverstanden habe und Du die haben willst, schenk' ich Dir den zu Weihnachten. ;)
    Alles Weitere dann aber am besten per PN.
     
  6. #5 Celicat20Chris, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    das ist halt doch das beste Forum :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manolito, 18.11.2011
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Oh ja das wäre super wenn du das machen würdest :hurra:hurra:hurra:hurra
     
  9. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN. :)
     
Thema:

Felgendeckel für Artec Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel für Artec Felgen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...