Felgendeckel für 16" TTE Grand Stand

Diskutiere Felgendeckel für 16" TTE Grand Stand im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche alle 4 Felgendeckel für die TTE Grand Stand AM2805 7,5x16. Hat da noch jemand welche rumliegen? Evtl würde mir schon helfen ob diese...

  1. #1 Daniel_B, 21.03.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich suche alle 4 Felgendeckel für die TTE Grand Stand AM2805 7,5x16.
    Hat da noch jemand welche rumliegen?

    Evtl würde mir schon helfen ob diese Deckel bei jeder Felgengröße gleich sind.

    (Nebenbei suche ich noch eine Frontstoßstange für einen P1F TS, kann auch in Fetzen sein wegen Unfall o.Ä.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 21.03.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich meine, dass man die noch bei Toyota für um die 16€/Stück neu bekommt.
    Zumindest war das vor 2 Jahren noch der Fall, als ich welche gekauft habe. :)
     
  4. #3 -Jensebraten-, 21.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ich habe vor ca. zwei Monaten, nochmal für jemand anderes die Deckel bestellt, waren aber nicht lieferbar weil die Produktion eingestellt wurde.
    Da brauchst du echt extrem viel Glück um die noch gebraucht zu bekommen.
     
  5. #4 Daniel_B, 22.03.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hat jemand vielleicht schon mal direkten Kontakt zu Borbet versucht wegen der Deckel? Evtl. gibts da ja was zu kriegen.
    Ich meine dass es auch noch eine andere Borbet-Felge gab mit diesen Deckeln.
     
  6. #5 -Jensebraten-, 22.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Versuch mal, wäre eine interessante Option. Borbet/Artec
     
  7. #6 Daniel_B, 22.03.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hab grad noch was gefunden: Felgendeckel

    Was haben denn die TTE-Deckel für Durchmesser? (Hab die Felgen grad nicht da)
    Blöd ist halt nur die Kontur des Ford-Logos.
     
  8. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Kann Morgen auf der Arbeit schauen, hab meine eh grad demontiert...

    mfg

    Send mir ne PM, sonst vergess ichs
     
  9. #8 -Jensebraten-, 22.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Die TTE Deckel haben einen Durchmesser von genau 15,9cm.
    Selbst wenn die von Ford passen sollten, sieht das doch bissl komisch aus oder!?!
     
  10. #9 Daniel_B, 22.03.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Oh blöd, die Ford ham ja 148mm Durchmesser. Sind die TTE-Deckel alle gleich, unabhängig von der Felgengröße?

    Das mit dem Ford-Logo wäre ja nicht so das Problem, das wird runter gerissen und die Kontur durch so ein rundes Toyota-Logo versteckt.
     
  11. #10 -Jensebraten-, 23.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ob die Deckel alle gleich groß sind, habe ich hier im Forum auch schonmal gefragt, wusste aber keiner. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll weil es Produktionskosten sparen würde.
    Die Grand Stand gibts in 15''-18''Zoll oder?
     
  12. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Also bei meinen Deckeln kam ich genau auf 15cm
    Oder unsere Maßbänder sind Dreck ;)
     
  13. #12 Daniel_B, 25.03.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    War grad beim Freundlichen. Also die Deckel sind definitiv nicht mehr lieferbar.
    Allerdings liegt da noch ein Gebrauchter rum. Hat ebenfalls exakt 15cm Durchmesser.
     
  14. #13 -Jensebraten-, 25.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Dann muss ich mich wohl vermessen haben. :D
    ...dann müssten die Deckel von Ford ja eigentlich passen!
     
  15. #14 Daniel_B, 25.03.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Bei welcher Felgengröße hast du denn gemessen? Evtl. sind die Deckel ja bei den 18ern größer.

    Dann würden wohl die Ford wirklich bis auf 2mm passen.
    Habe aber auch grad Deckel von Brock B1 gefunden. Die haben auch 15cm angegeben. Ganz flach ohne Logo.

    Andererseits als Bastellösung würde eine stink normale Plastikscheibe mit Material aus dem Baumarkt auch gehen. Senkkopfschraube rein und fertig.
     
  16. #15 -Jensebraten-, 25.03.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ich hab die 16''Grand Stand.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Auch 16er
     
  19. #17 Mazzl159, 25.03.2011
    Mazzl159

    Mazzl159 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ich habe noch 2 Stück da falls dir das hilft, über den Preis könnte man ja sprechen.
     
Thema:

Felgendeckel für 16" TTE Grand Stand

Die Seite wird geladen...

Felgendeckel für 16" TTE Grand Stand - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Felgendeckel Artec 2626

    Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]