Felgendaten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von daGuybrush, 19.10.2003.

1. #1 daGuybrush, 19.10.2003
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Hi,

ich suche Winterreifen für meinen E9 Liftback.
    Nun steht im Fahrzeugschein ja, dass ich 13" Felgen brauch.

Bei Reifendirekt hab ich folgende detaillierte Daten für den E9 FLH gefunden:
    5Jx13 4x100.0x54.00 ET: 45.00 4-Loch-Felge

Würden z.B. folgende Felgen auch passen oder gibt es da Probleme?

5Jx13 4x100.0x59.00 ET: 35.00 4-Loch-Felge

Wofür steht die 59.00 ? Würden auch 5.5Jx13 passen und kann ich diese Felgen ohne Eintragungen nehmen? Sind ja auch 13".

bye

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Also die eigentlich wichtigsten daten stimmen ja 5Jx13 4x100.0 allerdings das nächste müßte die narbenbohrung sein demnach müßte sie ja größer sein also auch paßen
    x54.00 allerdings die einpresstiefe ist halt um 1 cm geändert
    also stehen die felgen um 1 cm weiter raus ob du fahren darfst kann ich dir aber auch nicht sagen aber ob das jemand stört ob eine stahlfelge ein cm weiter raussteht oder nicht
    ET: 45.00 4-Loch-Felge

Thema:

Felgendaten

Die Seite wird geladen...

Felgendaten - Ähnliche Themen

1. Felgendaten?

Felgendaten?: Hi habe einen 101 PS Yaris von 2009. Hab leider keine Fahrzeugdaten zur Hand deswegen meine Frage: Wie groß ist der Lochkreis der Felgen? Wie...
  2. fragen zu felgendaten / reifen

fragen zu felgendaten / reifen: hi ihr alle, da der winter vor der türe steht un ich wieder vor der entscheidung stehe ob ich die winterreifen auf die sommerfelgen ziehen lasse...
  3. Wichtig Felgendaten Toyota Camry

Wichtig Felgendaten Toyota Camry: Hallo, brauche dringend Winterreifen.Habe welche bei ebay gefunden.Kann mir jemand sagen ob die auf eine Celica T18 gti passen?? Reifendaten...
  4. Felgendaten für E9

Felgendaten für E9: Hallo, wo finde ich denn die Felgendaten für den Corolla E9? Auf der Felge selbst stehen zwar zwei Werte außen, aber ich glaube kaum dass das die...