Felgendaten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gradi, 07.09.2010.

1. Gradi

Gradi Grünschnabel

Hi habe einen 101 PS Yaris von 2009. Hab leider keine Fahrzeugdaten zur Hand deswegen meine Frage:

Wie groß ist der Lochkreis der Felgen?
    Wie groß ist die Einpresstiefe der Felgen?

Will mir neue besorgen^^

Danke für die Antwort im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 07.09.2010
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    nimm irgend nen Felgenkonfigurator, dann machste´n Gutachten auf, da steht alles drin

schnell gehts bei

www.plw.eu

Thema:

Felgendaten?

Die Seite wird geladen...

Felgendaten? - Ähnliche Themen

1. fragen zu felgendaten / reifen

fragen zu felgendaten / reifen: hi ihr alle, da der winter vor der türe steht un ich wieder vor der entscheidung stehe ob ich die winterreifen auf die sommerfelgen ziehen lasse...
  2. Wichtig Felgendaten Toyota Camry

Wichtig Felgendaten Toyota Camry: Hallo, brauche dringend Winterreifen.Habe welche bei ebay gefunden.Kann mir jemand sagen ob die auf eine Celica T18 gti passen?? Reifendaten...
  3. Felgendaten für E9

Felgendaten für E9: Hallo, wo finde ich denn die Felgendaten für den Corolla E9? Auf der Felge selbst stehen zwar zwei Werte außen, aber ich glaube kaum dass das die...
  4. Felgendaten

Felgendaten: Hi, ich suche Winterreifen für meinen E9 Liftback. Nun steht im Fahrzeugschein ja, dass ich 13" Felgen brauch. Bei Reifendirekt hab ich...