Felgendaten für E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von herby58, 25.11.2005.

1. #1 herby58, 25.11.2005
    herby58

herby58 Grünschnabel

Hallo, wo finde ich denn die Felgendaten für den Corolla E9?

Auf der Felge selbst stehen zwar zwei Werte außen, aber ich glaube kaum dass das die Angaben für die Einpresstiefe sind.

Wie ist denn die Einpresstiefe der 14 Zoll Vierlochfelge und auf welche Fahrzeuge würden die auch passen?

Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden.
    Wisst ihr was?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mohhadieb, 25.11.2005
    mohhadieb

mohhadieb Junior Mitglied

Also 13*5 ET glaube ich 39 bin mir aber net sicher.

14Zoll Original Stahlfelgen gibts net beim E9.Oder was meinst du? ?(

4. #3 herby58, 25.11.2005
    herby58

herby58 Grünschnabel

Hallo mohhadieb, danke schon mal für deine Antwort.

13 mal 5 ist schon klar. Bei ET hab ich einiges in Richtung 45 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Ich meinte einfach, welche Felgen würden denn auf den E9 passen, bzw zugelassen sein. Oftmals findet man nur Größenangaben aber kaum zu Fahrzeugen zugehörige Daten oder umgekehrt -halt nur die Angabe, passt auf Toyota Corolla.

Oft gibt es dafür unterschiedliche Größen. Mich verwirrte z.B. eine Angabe passt auf Corolla, war aber als 5 Loch Felge ausgewiesen.

So gut kenn ich mich halt nicht aus und will nen Satz brauchbarer Winterreifen mit Felgen aus den üblichen Tageszeitungen sondieren.

5. #4 mohhadieb, 26.11.2005
    mohhadieb

mohhadieb Junior Mitglied

Eigentlich sind nur die Original Stahlfelgen 13*5 Zugelassen alles andere mußte Eintragen lassen.sollte dir das egal sein mußte halt schauen das der Lochkreis und der Lochabstand stimmt.Wo kommste den her.Könnte dir einen Kompletten Satz Stahlfelgen mit Reifen anbieten auf 2 sind Winterreifen auf den anderen 2 sind Sommerreifen aber die sind eh nix mehr.Die Winterreifen kannste locker noch ein oder zwei Winter fahren.Grösse der Reifen ist 155/80 R13.Kannst aber auch nur die Felgen haben Wenn du willst.Wegen der Einpresstiefe kann ich mich am Montag auf fderr Arbeit nochmal schlau machen.

Oh ok hab gerade gesehen du kommst aus dem Saarland.Ich wohne in Frankfurt Main.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendaten für E9

Die Seite wird geladen...

Felgendaten für E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....