Felgendaten für E9

Diskutiere Felgendaten für E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wo finde ich denn die Felgendaten für den Corolla E9? Auf der Felge selbst stehen zwar zwei Werte außen, aber ich glaube kaum dass das die...

  1. #1 herby58, 25.11.2005
    herby58

    herby58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wo finde ich denn die Felgendaten für den Corolla E9?

    Auf der Felge selbst stehen zwar zwei Werte außen, aber ich glaube kaum dass das die Angaben für die Einpresstiefe sind.

    Wie ist denn die Einpresstiefe der 14 Zoll Vierlochfelge und auf welche Fahrzeuge würden die auch passen?

    Ich habe bisher nichts brauchbares gefunden.
    Wisst ihr was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mohhadieb, 25.11.2005
    mohhadieb

    mohhadieb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also 13*5 ET glaube ich 39 bin mir aber net sicher.

    14Zoll Original Stahlfelgen gibts net beim E9.Oder was meinst du? ?(
     
  4. #3 herby58, 25.11.2005
    herby58

    herby58 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mohhadieb, danke schon mal für deine Antwort.

    13 mal 5 ist schon klar. Bei ET hab ich einiges in Richtung 45 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

    Ich meinte einfach, welche Felgen würden denn auf den E9 passen, bzw zugelassen sein. Oftmals findet man nur Größenangaben aber kaum zu Fahrzeugen zugehörige Daten oder umgekehrt -halt nur die Angabe, passt auf Toyota Corolla.

    Oft gibt es dafür unterschiedliche Größen. Mich verwirrte z.B. eine Angabe passt auf Corolla, war aber als 5 Loch Felge ausgewiesen.

    So gut kenn ich mich halt nicht aus und will nen Satz brauchbarer Winterreifen mit Felgen aus den üblichen Tageszeitungen sondieren.
     
  5. #4 mohhadieb, 26.11.2005
    mohhadieb

    mohhadieb Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind nur die Original Stahlfelgen 13*5 Zugelassen alles andere mußte Eintragen lassen.sollte dir das egal sein mußte halt schauen das der Lochkreis und der Lochabstand stimmt.Wo kommste den her.Könnte dir einen Kompletten Satz Stahlfelgen mit Reifen anbieten auf 2 sind Winterreifen auf den anderen 2 sind Sommerreifen aber die sind eh nix mehr.Die Winterreifen kannste locker noch ein oder zwei Winter fahren.Grösse der Reifen ist 155/80 R13.Kannst aber auch nur die Felgen haben Wenn du willst.Wegen der Einpresstiefe kann ich mich am Montag auf fderr Arbeit nochmal schlau machen.

    Oh ok hab gerade gesehen du kommst aus dem Saarland.Ich wohne in Frankfurt Main.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgendaten für E9

Die Seite wird geladen...

Felgendaten für E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....