Felgenberatung bitte.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Verlusti, 25.09.2005.

1. #1 Verlusti, 25.09.2005
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Also folgendes Problem. für meine celica wollte ich mir eigentlich DEZENT T in 18" mit 215, 35 Gummi holen. Nun das Problem: Dezent ist konkurs. Somit suche ich also eine Alternative, welche halt ähnlich ist vom preis. Das wichtigste dabei ist die felgen sollen auch ähnlich dunkel wie die Dezent T Felgen sein.

eine alternative wären ja die hier im forum angebotenen oxigin chrom- felgen, aber ich glaube die gummis sind zu dick 225, 40 hmm, weil der preis ist schon interessant.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

schau dich doch ma im sortiment von barracuda um

4. #3 *Toyotafreak*, 25.09.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    nicht wirklich :rolleyes:

Dezent ist/war im unteren/mittleren Preisklasse

und Barracuda ist leider die oberste Preisklasse

also nehme ich mal an das ist nicht seine Preisliche vorstellung

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Barracudas sind wohl wirklich nicht obere Preisklasse!!

mfg

6. #5 *Toyotafreak*, 25.09.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also die die mir gefallen kosten das Stück fast 500€

7. Matce

Matce Guest

@verlusti... vermutlich spricht du von meinen...

ich hab 225/35 (was kleineres gibts nicht in 225) ! ... das passt auf die GTI :)

und Oxigin ist eine andere preisklasse... neupreis meines paketes waren 2800.- :)

BARRACUDA? FINGER WEG ... mieseste chrom-qualität !!! lies mal im forum ... nur beschwerden, dass der chrom abbröckelt und sich blasen bilden!

wegen der felgen ... meld dich mal per mail :)

8. #7 king_dingeling, 25.09.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Das war mal ;)

9. Matce

Matce Guest

also ich weiß sogar in INNSBRUCK (=meine stadt) von aktuellen fällen ... und das beste ... keine garantie ... die reden sich raus, sie seien im kies gefahren usw... felgen sind JETZT vl. 4monate alt... frisch im sommer gekauft...

nö... barracuda -> niemals :(

10. #9 king_dingeling, 25.09.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Also jetzt hat man jedenfalls 2 Jahre Garantie auf die Oberfläche und ich habe auch nie mehr schlechtes über Barracuda vernommen :]

11. #10 Verlusti, 25.09.2005
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    @matce mail ist raus, müßten uns aber schnell einigen, weil der einzigste termin, wo ich selber richtung süden fahren kann wäre der 3.10.

eine weitere frage wäre, wieviel tiefer wäre zu empfehlen bei o.g. felgengröße, so dass es aber immer noch möglich ist über verkehrsberuhigungen zu fahren, also kein reines showcar daraus zu machen. das auto sollte "vernünftig" nutzbar bleiben.

12. Matce

Matce Guest

ich hab mir grad mal alles angesehen ...

reifenrollumfang ist zugelassen (du darfst auf der GTI (115kw?) 245/35 fahren auf 17) ... ich hab 225/35 auf 18 (sind 1,9% Abweichung, also problemlos erlaubt - ohne irgendwelche tacho-spielchen) ... das heißt du hast das rad TÜVig unterm auto platz (was das wichtigste ist)...

also -40mm kannst du sicher machen ... würd ich mir anschaun, wenn die dinger montiert sind :) ... ich hatte -40 und es war OPTIMAL (optisch und fahrwerk...)

so gesehen, steht der spielerei nichts im wege :D

BTW: am 3.10 fäng bei mir die juristische uni wieder an ... also wär das WE (1./2.) davor besser :)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 kilian-E12, 26.09.2005
    kilian-E12

kilian-E12 Junior Mitglied

Hi erst mal, bin gan neu hier.
    versuchs doch mal mit Alutec.
    Hab sie selber drauf. Die sind auch recht dunkel- und die meinigen sehen ähnlich aus wie die Oxis...
    Kosten dafür wesentlich weniger. :P
    Mfg. kilian

15. #13 hatchim, 26.09.2005
    hatchim

hatchim Junior Mitglied

ich hoff mal, das bild is' zu sehen. AEZ Ultra, die sind außen schön glänzend und das Innenbett is' anthrazit lackiert.

ganz lecker.

die hab' ich auf meinem corolla drauf, die sind aber im mom dreckig, sonst hätt ich davon mal ein foto gemacht.

edit: also, ich seh dat bild nich' :(, weder mit ie noch firefox. warum? ich weiß es net.

Thema:

Felgenberatung bitte.

Die Seite wird geladen...

Felgenberatung bitte. - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;)

Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen,bitte um Mithilfe ;): Hallo ! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community, Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel...