Felgenberatung bitte.

Diskutiere Felgenberatung bitte. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Also folgendes Problem. für meine celica wollte ich mir eigentlich DEZENT T in 18" mit 215, 35 Gummi holen. Nun das Problem: Dezent ist konkurs....

  1. #1 Verlusti, 25.09.2005
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Also folgendes Problem. für meine celica wollte ich mir eigentlich DEZENT T in 18" mit 215, 35 Gummi holen. Nun das Problem: Dezent ist konkurs. Somit suche ich also eine Alternative, welche halt ähnlich ist vom preis. Das wichtigste dabei ist die felgen sollen auch ähnlich dunkel wie die Dezent T Felgen sein.

    eine alternative wären ja die hier im forum angebotenen oxigin chrom- felgen, aber ich glaube die gummis sind zu dick 225, 40 hmm, weil der preis ist schon interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    schau dich doch ma im sortiment von barracuda um
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 25.09.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nicht wirklich :rolleyes:

    Dezent ist/war im unteren/mittleren Preisklasse

    und Barracuda ist leider die oberste Preisklasse

    also nehme ich mal an das ist nicht seine Preisliche vorstellung
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Barracudas sind wohl wirklich nicht obere Preisklasse!!

    mfg
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 25.09.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also die die mir gefallen kosten das Stück fast 500€
     
  7. Matce

    Matce Guest

    @verlusti... vermutlich spricht du von meinen...

    ich hab 225/35 (was kleineres gibts nicht in 225) ! ... das passt auf die GTI :)

    und Oxigin ist eine andere preisklasse... neupreis meines paketes waren 2800.- :)

    BARRACUDA? FINGER WEG ... mieseste chrom-qualität !!! lies mal im forum ... nur beschwerden, dass der chrom abbröckelt und sich blasen bilden!

    wegen der felgen ... meld dich mal per mail :)
     
  8. #7 king_dingeling, 25.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das war mal ;)
     
  9. Matce

    Matce Guest

    also ich weiß sogar in INNSBRUCK (=meine stadt) von aktuellen fällen ... und das beste ... keine garantie ... die reden sich raus, sie seien im kies gefahren usw... felgen sind JETZT vl. 4monate alt... frisch im sommer gekauft...

    nö... barracuda -> niemals :(
     
  10. #9 king_dingeling, 25.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also jetzt hat man jedenfalls 2 Jahre Garantie auf die Oberfläche und ich habe auch nie mehr schlechtes über Barracuda vernommen :]
     
  11. #10 Verlusti, 25.09.2005
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    @matce mail ist raus, müßten uns aber schnell einigen, weil der einzigste termin, wo ich selber richtung süden fahren kann wäre der 3.10.

    eine weitere frage wäre, wieviel tiefer wäre zu empfehlen bei o.g. felgengröße, so dass es aber immer noch möglich ist über verkehrsberuhigungen zu fahren, also kein reines showcar daraus zu machen. das auto sollte "vernünftig" nutzbar bleiben.
     
  12. Matce

    Matce Guest

    ich hab mir grad mal alles angesehen ...

    reifenrollumfang ist zugelassen (du darfst auf der GTI (115kw?) 245/35 fahren auf 17) ... ich hab 225/35 auf 18 (sind 1,9% Abweichung, also problemlos erlaubt - ohne irgendwelche tacho-spielchen) ... das heißt du hast das rad TÜVig unterm auto platz (was das wichtigste ist)...

    also -40mm kannst du sicher machen ... würd ich mir anschaun, wenn die dinger montiert sind :) ... ich hatte -40 und es war OPTIMAL (optisch und fahrwerk...)

    so gesehen, steht der spielerei nichts im wege :D

    BTW: am 3.10 fäng bei mir die juristische uni wieder an ... also wär das WE (1./2.) davor besser :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 kilian-E12, 26.09.2005
    kilian-E12

    kilian-E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal, bin gan neu hier.
    versuchs doch mal mit Alutec.
    Hab sie selber drauf. Die sind auch recht dunkel- und die meinigen sehen ähnlich aus wie die Oxis...
    Kosten dafür wesentlich weniger. :P
    Mfg. kilian
     
  15. #13 hatchim, 26.09.2005
    hatchim

    hatchim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    ich hoff mal, das bild is' zu sehen. AEZ Ultra, die sind außen schön glänzend und das Innenbett is' anthrazit lackiert.

    ganz lecker.

    die hab' ich auf meinem corolla drauf, die sind aber im mom dreckig, sonst hätt ich davon mal ein foto gemacht.

    edit: also, ich seh dat bild nich' :(, weder mit ie noch firefox. warum? ich weiß es net.
     
Thema:

Felgenberatung bitte.

Die Seite wird geladen...

Felgenberatung bitte. - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...