Felgenauswahl

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nidom, 29.10.2004.

1. nidom

nidom Grünschnabel

Hallo,

habe mir vor 2 Monaten den neuen Corolla TS zugelegt.

Jetzt stellt sich mir die Frage welche Winterreifen lege ich mir zu.
    Da ich sowieso dran gedacht habe mir ein paar breitere reifen fürn Sommer drauf zu machen, wollt ich grad auf die vorhandenen Felgen, die Wintereifen draufziehen.

Stellt sich nun die Frage, welche Felgen dann am schönsten zum TS passen ohne groß was dran rumschrauben zu müssen.
    Jemand Hinweise oder sogar Billder?

Vielen Dank
    nidom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
  4. nidom

nidom Grünschnabel

danke für die schnelle Antwort,

aber welche Felge passt dann auf mein TS, ich kenn mich in der Materie net ganz so gut aus.

Thema:

Felgenauswahl

Die Seite wird geladen...

Felgenauswahl - Ähnliche Themen

1. Felgenauswahl MR2 W2

Felgenauswahl MR2 W2: Tacho Gemeinde, bin ganz neu hier. Hab mir diese Woche ein langjährigen Traum vom MR2 erfüllt. Natürlich steht jetzt die Radreifenkombi hoch im...
  2. Felgenauswahl E12

Felgenauswahl E12: Welche Felgen würdet ihr drauf tun? Die ASA GT1 18" oder RH ZW1 17" Die RH´s werden noch umgeschüsselt und neu poliert. Auto kommt damit noch ein...
  3. Felgenauswahl

Felgenauswahl: Hallo, kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich mir kaufen soll für auf meinen e11.. Entweder die Keskin KT4 7,5x16 et35 Klick hier oder...
  4. Felgenauswahl ST182 DRINGEND!!!

Felgenauswahl ST182 DRINGEND!!!: Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich brauche bis Freitag neue Felgen. Ich will spätestens am Montag mit meiner T18 in den Urlaub...