Felgenauswahl E12

Diskutiere Felgenauswahl E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Welche Felgen würdet ihr drauf tun? Die ASA GT1 18" oder RH ZW1 17" Die RH´s werden noch umgeschüsselt und neu poliert. Auto kommt damit noch ein...

  1. #1 jouck1307, 16.03.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Welche Felgen würdet ihr drauf tun?
    Die ASA GT1 18"
    oder RH ZW1 17"
    Die RH´s werden noch umgeschüsselt und neu poliert.
    Auto kommt damit noch ein Stück weiter runter.

    Was meint ihr? :)

    So sieht es momentan noch aus...:

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Und das wären eventuell die neuen..:
    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 16.03.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Definitiv die ASA. Mir haben die RH noch nie gefallen.
     
  4. #3 StefanE12, 16.03.2012
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    auf jedenfall ASA
     
  5. #4 uspakojsa, 16.03.2012
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Die RH sind die Besten die ASA,s hat schon fast jeder und die RH ZW auf E12 hab ich nicht gesehen,sehen aber Geilo aus.
     
  6. #5 jouck1307, 16.03.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich könnt den Stern von den RH´s eventuell noch in Schwarz lackieren mit poliertem Tiefbett und goldene Schrauben benutzen.. Sieht auch Top aus...

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Auf keinen Fall die RH .... mich würds schon abnerven die Felgen so oft zu sehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Felgenauswahl E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rh felgen tiefbett

    ,
  2. rh felgen

    ,
  3. tiefbett alufelgen

    ,
  4. tiefbett felgen lackieren
Die Seite wird geladen...

Felgenauswahl E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...