Felgenaufbereitung im Rhein-Main Gebiet wo?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Vicious_Circle, 29.06.2014.

1. #1 Vicious_Circle, 29.06.2014
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Hat jemand einen Tip für einen guten Aufbereiter Betrieb im Großraum Frankfurt?
    Sollte chemische Entlackung und Perlenstrahlen von Alufelgen beherrschen und auch mal den Rundlauf einer Felge testen und ggf. ein bisschen Material auffüllen können.

Pulverbeschichter und Lackierer mit ganz viel "Geht nicht" und "kann ich nicht" habe ich schon einige kennen gelernt in den letzten Wochen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammueller, 07.07.2014
    ammueller

ammueller Mitglied

Pulverbeschichtung

Hast PN

Thema:

Felgenaufbereitung im Rhein-Main Gebiet wo?

Die Seite wird geladen...

Felgenaufbereitung im Rhein-Main Gebiet wo? - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  3. Japan Squad Rhein Neckar

Japan Squad Rhein Neckar: Halli halloo liebe Toyota Freunde , Wir haben einen Japaner Club im Raum Rhein Neckar gegründet und ich suche nach gleichgesinnten aller...
  4. TPA 400 Main Kit 1, Neu!!!

TPA 400 Main Kit 1, Neu!!!: Ich biete hier ein neues und noch nie verbautes TPA 400 Main Kit 1 an. Es wurde lediglich zum Fotografieren aus der Verpackung genommen. Der...
  5. Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott

Fracht Rhein-Main <-> Ruhrpott: Hi! Ich werde (voraussichtlich) mit ~ fox ~ am Freitag Richtung Pott (Dortmund / Recklinghausen) fahren und diverse Teile einsammeln. Wer von...