Felgenaufbereiter Grossraum Dortmund gesucht!?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHieF WiGGuM, 22.04.2011.

  1. #1 CHieF WiGGuM, 22.04.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hi zusammen!

    Ich suche einen Felgenaufbereiter im Großraum Dortmund, der mir Bordsteinschäden/ leichte Korrosion an meinen RH Phoenix ausbessern kann. Nach Möglichkeit jemanden der abdreht/aufschweißt und nicht nur spachtelt. Oder wie wird das gängigerweise gemacht? Kann man gut Gewissens spachteln lassen? Hat jemand Erfahrungen gesammelt und jemanden an der Hand?
    Hab von meinem Lackierer ein Angebot für 50 Euro pro Felge, aber er sagt selber, dass er kein Fachmann dafür ist. Der Preisrahmen ist aber ungefähr das, was ich bereit bin auszugeben. Also ca 1/3 vom Neupreis. Ansonsten sind die Felgen noch top. Würde sich also nur ums Felgenhorn drehen.

    Falls mir jemand wen empfehlen kann, würd mir das ein Stück weiterhelfen!

    Besten Dank und weiterhin sonnige Feiertage,

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 27.04.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
Thema:

Felgenaufbereiter Grossraum Dortmund gesucht!?!

Die Seite wird geladen...

Felgenaufbereiter Grossraum Dortmund gesucht!?! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....