Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bass4Life, 17.10.2008.

1. #1 Bass4Life, 17.10.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute meine Postert Felgen eintragen lassen, da sie es noch nicht waren. Der Dekraprüfer meinte, fahren darf ich die ich brauch nur ne ABE oder ein Gutachten von Postert. NAch langer Suche im Internet hab ich nix gefunden. Hat vielleicht von euch einer sowas rumfliegen oder kann mir sagen wo ich sowas herbekomme? Meine K&N wollt der auch nich eintragen. Fahre eine Celica T18 STi.

Danke schonmal im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliFreak, 17.10.2008
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Komisch ick hab allet eingetragen bekomm!

Ja ABE wirds nich geben aber n Teilegutachten bestimmt ;)

4. #3 Bass4Life, 17.10.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Das problem is die Firma Postert gibts ja nich mehr. Hab schon das halbe Internet durchsucht. Und wegen dem Filter gibts ne ABE fpr die Celi aber nur für den 2 L Motor, für den 4A-Fe gibts auch eine, aber in nen anderen Auto und da meinte der Dekra Prüfer is nich. DIe Felgen Reifen Kombi darf ich ja fahren nur im mom ohne Versicherungsschutz da sie nich eingetragen is und das macht der nich ohne ne ABE bzw TG. Der meinte auch im alten Fahrzeugbrief könnte die eingetragen sein, hab aber nur den neuen wo es nich eingetragen is. Ich könnt weinen

5. #4 g-engine, 01.11.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

6. #5 uffbasse, 02.11.2008
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Haste deinen Link mal ausprobiert?
    Da steht was von Digi-Cam's aber nix von Postert-Felgen.

Das Gutachten gibt's vielleicht da.
    Ist sozusagen der Postert-Nachfolger,sieht auch alles so aus wie früher bei Postert.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 g-engine, 09.11.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

9. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Entweder habe ich etwas überlesen, oder Du hast noch nicht geschrieben, um welche Felgen und Felgenmaße genau es geht.

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com