Felgen

Diskutiere Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich weiß das ist ein Toyota Forum, aber meine Freundin fährt einen Ford Fiesta MK6 ;-) Das ist nicht der ganz neue sondern das Modell...

  1. #1 playa86, 18.01.2008
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß das ist ein Toyota Forum, aber meine Freundin fährt einen Ford Fiesta MK6 ;-) Das ist nicht der ganz neue sondern das Modell davor.
    Ich habe noch von meinem Corolla E10 17" Felgen.
    Leider haben die felgen einen Lochkreis von 4x100 und der Ford einen Lochkreis von 4x108.

    Gibt es eine möglichkeit die Felgen irgendwie da drauf zu bekommen und das aber mit TÜV. Ich habe schonmal was von so Spurverbreiterungen gehört die dann auf einen anderen Lochkreis gehen. z.B. von 100 auf 108. Gibt es sowas wirklich ? Wenn ja wo?
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Marcel


    Hier der Ford. Wobei das Bild eigentlich nicht wichtig ist :-)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Mim Ford fot mim zuch ham ;)

    wie soll das den gehn ?
    die löcher sind doch weiter auseinander ?
    ich glaube auch nicht, dass es solche adapterplatten gibt...
     
  4. #3 playa86, 18.01.2008
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiß es ja nicht, deshalb frage ich ja!

    und man sagt ja immer, es gibt nichts was es nicht gibt!
     
  5. #4 Celi - Freak, 18.01.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    klar gibts soetwas. Heißen Lochkreisadapter.

    guckst du. Du brauchst sie eben nur andersrum...

    Lochkreisadapter
     
  6. #5 playa86, 19.01.2008
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Super Celi-Freak. Das sind doch genau die, die ich brauche!!!
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 19.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Gibts nicht auch so Exzenterschrauben, die das ausgleichen können? Ich weiß nur net, obs bei dem angebenen Unterschied auch geht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...