Felgen

Diskutiere Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moien. Bekomme einen "Neuen" Yaris II , den Alten Yaris I am 01.06.krumm gemacht Schade , gutes Auto... Meine Frage; Winterreifen mit Felgen 14'...

1. #1 scholpou, 15.06.2007
    scholpou

scholpou Grünschnabel

Moien.
    Bekomme einen "Neuen" Yaris II , den Alten Yaris I am 01.06.krumm gemacht
    Schade , gutes Auto...
    Meine Frage; Winterreifen mit Felgen 14' ,passen die auf den II. 15' .
    Danke für INFO.
    Gerd.
    P,S. Yaris I Sol Automat , Wandler.(krumm)
    Yaris II Sol MM-T.....!!

2. Anzeige

schau mal hier: Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 15.06.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Vitz TRD-MSB (Baustelle), AE111 G6R (Baustelle)
    Nein.Die werden nicht passen.
    Musst Dir dann wohl Neue holen.....

Mfg

Alex

Thema:

Felgen

Die Seite wird geladen...

Felgen - Ähnliche Themen

1. 20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020

20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020: Hallo Ich möchte gerne grössere Felgen auf meinem RAV4 Black Edition. Habe aktuell 19" drauf. Hat jemand Bilder? Danke
  2. RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?

RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?: Liebe Leute, ich weiß, es gibt zu diesem Thema schon viele Beiträge, aber viele von denen sind ziemlich alt und ich befürchte, mittlerweile hat...
  3. Suche eine TTE Chicane 7,5x17 ET35 Felge !

Suche eine TTE Chicane 7,5x17 ET35 Felge !: Hallo, ich suche noch eine TTE Chicane Felge mit den Maßen 7,5x17 ET35 LK: 5x100 für meine Celica T23. Habe einen Bordsteinschaden der nicht...
  4. Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen

Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin. Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12...
  5. Biete Felgen Ronall 8x20 1143 5 Loch

Biete Felgen Ronall 8x20 1143 5 Loch: Biete euch zum Kauf meine Alufelgen , zur Zeit sind noch Sommerreifen drauf und Luftdrucksensoren von Toyota Die Reifen sind grenzwertig vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden