felgen ?

Diskutiere felgen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo erst mal bin das erste mal hier und habe heute das komplette durchstöbert und weils mir hier eigentlich ganz gut gefällt denk ich werd ich...

1. Gast

Gast Guest

hallo erst mal bin das erste mal hier und habe heute das komplette durchstöbert und weils mir hier eigentlich ganz gut gefällt denk ich werd ich mich in zukunft auch öfter hier aufhalten :D

aber jetzt meine frage, zum ersten ist mir dieses auto aufgefallen [​IMG]

und mich würde interessieren was das für felgen sind, also welche marke und welche grösse

und dann hab ich noch das gesichtet [​IMG]

und auch hier würde mich wieder interessieren was für felgen das sind !?

also für tips wär ich sehr dankbar

mfg marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen ?

Die Seite wird geladen...

felgen ? - Ähnliche Themen

1. Gutachten Momo Corse Felgen

Gutachten Momo Corse Felgen: Hallo zusammen.. Hat jemand von euch zufällig ein Gutachten für die Momo Corse Felgen in 7,5x17“, 4/100, ET35 für einen Toyota Yaris? Wäre...
  2. Reifen mit Felgen zu verschenken

Reifen mit Felgen zu verschenken: Hallo, habe seit 4 Jahren einen Satz Reifen auf Alufelge in der Tiefgarage stehen. Da ich diese nicht mehr benötige verschenke ich den Satz gegen...
  3. Winterreifen, Toyota, Lexus, Felgen, Reifen, TOP!!!

Winterreifen, Toyota, Lexus, Felgen, Reifen, TOP!!!: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand welche gebrauchen. Alle Details bitte der Anzeige entnehmen....
  4. Was für Felgen könnten das sein?

Was für Felgen könnten das sein?: [IMG][/URL][/IMG] [IMG]
  5. Yaris Verso mit Yaris TS Felgen

Yaris Verso mit Yaris TS Felgen: Hallo, Darf ich eigentlich die TS Felgen 5,5 x15 mit 185/55 R15 auf dem Yaris Verso fahren? Müsste ich die eintragen lassen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden