felgen ?

Diskutiere felgen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo erst mal bin das erste mal hier und habe heute das komplette durchstöbert und weils mir hier eigentlich ganz gut gefällt denk ich werd ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo erst mal bin das erste mal hier und habe heute das komplette durchstöbert und weils mir hier eigentlich ganz gut gefällt denk ich werd ich mich in zukunft auch öfter hier aufhalten :D

    aber jetzt meine frage, zum ersten ist mir dieses auto aufgefallen [​IMG]

    und mich würde interessieren was das für felgen sind, also welche marke und welche grösse

    und dann hab ich noch das gesichtet [​IMG]

    und auch hier würde mich wieder interessieren was für felgen das sind !?

    also für tips wär ich sehr dankbar

    mfg marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: felgen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen ?

Die Seite wird geladen...

felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?

    Aygo AB7 sind 6,5x15 Felgen montierbar?: Hallo Ich haben ein Aygo AB7 als zweit Wagen und möchte gerne von den 17 zoll Serien Stahlfelgen auf 15 zoll runtergehen um eine Offroad...
  2. Felgen Auris

    Felgen Auris: Hallo an alle Toyota-Fahrer, ich fahre einen Auris Team Deutschlan Edition (BJ 2018 ) und für dieses Auto suche ich zweiten Satz Original Felgen (...
  3. 175/60R15 auf 7 Zoll Felge

    175/60R15 auf 7 Zoll Felge: Guten Morgen Wäre es möglich, einen 175/60-15er Reifen auf eine 7 Zoll breite Felge aufzuziehen oder sieht das irgendwie komisch und gezogen aus?...
  4. Traglastbescheinigung Original Yaris P1 TS Felge / Fahrzeugschein von einem Yaris P1 TS

    Traglastbescheinigung Original Yaris P1 TS Felge / Fahrzeugschein von einem Yaris P1 TS: Moin Moin, ich hoffe, das mir einer von euch weiterhelfen kann:) Ich habe mir am Wochenende einen Satz Originaler Yaris P1 TS Felgen mit...
  5. Yaris P1 Felgen

    Yaris P1 Felgen: So bin neu in dem Thema... Junior hat sich sein erstes Auto gekauft, Yaris P1 TS, leider nur mit Winterbereifung auf original Felgen, 15x5,5JJ...