felgen ?

Diskutiere felgen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo erst mal bin das erste mal hier und habe heute das komplette durchstöbert und weils mir hier eigentlich ganz gut gefällt denk ich werd ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo erst mal bin das erste mal hier und habe heute das komplette durchstöbert und weils mir hier eigentlich ganz gut gefällt denk ich werd ich mich in zukunft auch öfter hier aufhalten :D

    aber jetzt meine frage, zum ersten ist mir dieses auto aufgefallen [​IMG]

    und mich würde interessieren was das für felgen sind, also welche marke und welche grösse

    und dann hab ich noch das gesichtet [​IMG]

    und auch hier würde mich wieder interessieren was für felgen das sind !?

    also für tips wär ich sehr dankbar

    mfg marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: felgen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgen ?

Die Seite wird geladen...

felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Silber Felgen Cressida 1979

    Farbcode Silber Felgen Cressida 1979: Hallo zusammen, ich benötige den Farbcode für die Felgen von meiner 1979er Cressida. Farbton ist Silber. Vielleicht hat da ja einer von euch,...
  2. Prius-Felgen für Corolla TS

    Prius-Felgen für Corolla TS: Hallo, weis jemand ob die Felgen vom Prius II auf den neuen Corolla TS passen? Abgesehen vom Reifendruckkontrollsystem.
  3. Gutachten für Wahler-Felge gesucht

    Gutachten für Wahler-Felge gesucht: Hallo, hat Jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiß, wo ich eins herbekomme? Hersteller: Wahler Größe: 5 1/2J x13 H2 ET38 KBA 43373 [ATTACH]
  4. Felgen SXA10

    Felgen SXA10: Hallo alle, ich bins mal wieder! Ich möchte mir ggf. einen zweiten Satz Felgen für die Sommerreifen meines Rav4 I zulegen und wüsste gerne, ob es...
  5. 20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020

    20/21/22 Zoll Felgen auf RAV4 2020: Hallo Ich möchte gerne grössere Felgen auf meinem RAV4 Black Edition. Habe aktuell 19" drauf. Hat jemand Bilder? Danke